Weitere Bands für Rock im Park 2012

Über Shinedown freue ich mich wirklich! wurde ja auch Zeit!

Für Cypress Hill gibts auch nen :smt023

Hab gerade man bei den "Rival Sons" reingehört. Wirklich klasse! :smt023 Kannte ich vorher noch gar nicht. Muss aber auf meine Liste :mrgreen:

Ich muss sagen das bisschen was ich jetzt gerade gehört hab gefällt mir auch sehr sehr gut. Werden angeschaut wenn sichs ausgeht.

Bis auf Cypress Hill eine richtig miese Welle! :P
Wenigstens Five Finger Death Punch hätte ich erwartet..

Tagesaufteilung passt schon, der Samstag dürfte recht "chillig" werden.
Die Position von Trivium auf dem Plakat ist lächerlich. :(

nochmal die Frage. ist das ding hier jetzt eine "Tagesaufteilung" oder der "Spielplan". weil "der spielplan wird in kürze online gestell" stand da gleichzeitig mit der veröffentlichung der Tagesaufteilung (und in der news auf der Homepage, die ja sogar danach erst raus kam).

könnte es also sein, dass wir schon den richtigen plan zumindest mit der Bühnenaufteilung heute noch bekommen?

nochmal die Frage. ist das ding hier jetzt eine "Tagesaufteilung" oder der "Spielplan". weil "der spielplan wird in kürze online gestell" stand da gleichzeitig mit der veröffentlichung der Tagesaufteilung (und in der news auf der Homepage, die ja sogar danach erst raus kam).

könnte es also sein, dass wir schon den richtigen plan zumindest mit der Bühnenaufteilung heute noch bekommen?

Der definitive Plan mit allen Spielzeiten sämtlicher auftretenden Bands wird in der Regel erst wenige Wochen vor dem Festival veröffentlicht. Dies ist erst eine Tagesaufteilung.

jaja aber warum sagen sie dann, dass der "Spielplan" in kürze online gestellt wird

Jaa! Shinedown hab ich das letzte Mal leider verpasst, die muss ich diesmal sehen...Cypress Hill sind live auch super, geb ich mir gern nochmal. Und ob Peter Doherty dann auch wirklich kommt? :D

würde mich nicht wundern wenn "in kürze" ganz spontan eine O2 Aktion oder ähnliches für lau auftaucht...:smt043

perfekt die tagesaufteilung :smt023
bei mir wirds dann wohl ca. so aussehen
freitag: enter shikari - refused - tenacious d - billy talent - (the hives) - skrillex
samstag: cro - a$ap rocky - azealia banks - chase & status - example - tinie tempah - beginner - deichkind
sonntag: würde gern kasabian, cypress hill und marilyn manson sehn der rest is mir wurscht! perfekt!! :D

Kann nur sagen FUCK :( Ich hoffe das ich mich bis Sontag so Schizophren gesoffen habe das ich auf mindestens zwei Bühnen gleichzeitig sein kann . Denn bei 14 Bands die ich an diesem Tag gerne sehen will es garantiert nicht ohne Überschneidungen abgeht

Bin überrascht wie weit vorn Gossip steht :D Hab viel zu viele Bands auf dem Plan, die ich sehen will. Mann :(

skrillex so weit oben. :facepalm:

für die relativ geringe anzahl an bands, die ich sehen will, werde ich viele überschneidungen haben. :?

Vielleicht bin ich Sonntags doch am Start. Immerhin mit Soundgarden, Evanescence und Kasabian drei Bands dabei, die ich mir schon gerne anschauen will und 80 Euro sind mehr als okay. :smt023