Welche Alben, von welcher band?

Flip

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberfranken
von In Flames solltest du dir auf jeden Fall die Alben "Come Clarity" und "Reroute to Remain" reinziehen. Und nicht vergessen: Im April kommt das neue Album "A Sense Of Purpose" raus ;) Das werd ich mir bis RiP nämlich auf jeden Fall ins Hirn hämmern :D
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
RATM - RATM
Metallica - Kill them all, Ride the Lightning, Master of Puppets, And Justice for all (sind die besten Alben der Band)
Disturbed - Ten Thousand Fists (ist das beste Album)
In Flames - Alles, besonders Clayman

P. S. Besonders oft "And Justice for all" anhören. Ich kann mir gut vorstellen, das Metallica dieses Album vollständig live spielen wird.;)
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
ich würd von den broten sagen 'strom und drang' ich denk das werden sie halt logischerweise
am meisten spielen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Fettes Brot werden mit Sicherheit viel vom aktuellen Album (Strom und Drang) sowie ihre (Hit)Singles spielen (schwule Mädchen, Jein, Da draußen, Emanuela etc pp). So machen sie es jedenfalls auf Einzelkonzerten, denke dann mal das es beim Festivalauftritt (wo ja wesentlich weniger Zeit ist) ebenso sein wird.
Und falls du dich mit Fettes Brot eh beschäftigen möchtest: Mein Favorit ist "Außen Tophits - Innen Geschmack" (ist aber schon älter). Demotape & Am Wasser gebaut sind auch gut. Ebenso "Auf einem Auge blöd".
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Fettes Brot werden mit Sicherheit viel vom aktuellen Album (Strom und Drang) sowie ihre (Hit)Singles spielen (schwule Mädchen, Jein, Da draußen, Emanuela etc pp). So machen sie es jedenfalls auf Einzelkonzerten, denke dann mal das es beim Festivalauftritt (wo ja wesentlich weniger Zeit ist) ebenso sein wird.
Und falls du dich mit Fettes Brot eh beschäftigen möchtest: Mein Favorit ist "Außen Tophits - Innen Geschmack" (ist aber schon älter). Demotape & Am Wasser gebaut sind auch gut. Ebenso "Auf einem Auge blöd".

danke werd ich mal reinhören.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
hm also qotsa werden wahrscheinlich vom neuen, also era vulgaris, recht viel spielen. als erstes qotsa album is des allerdings völlig ungeeignet, weil zu schwer, zu sperrig, null eingängig. würd dir schon eher die songs for the deaf empfehlen, lullabies to paralyze lohnt auch.