Welche PC Games zockt ihr regelmäßig online?

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Bin mehr ein Online Role Play Gamer. Bis vor kurzem war es noch WoW nun bin ich auf Star Wars The Old Republik umgestiegen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wie ist das Star Wars Spiel? find solche Spiele auch geil und Star Wars sowieso, aber die Kosten sind für mich als armen Student zu hoch :( wobei ich eig. froh drum bin, würde wohl zum Suchti werden ;)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich finde das star wars spiel jetzt nich so gut^^ ich vergleich aber jedes solcher spiele mit wow, und naja das schlägt vom comfort usw, einfach alle anderen um längen^^
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
wie ist das Star Wars Spiel? find solche Spiele auch geil und Star Wars sowieso, aber die Kosten sind für mich als armen Student zu hoch :( wobei ich eig. froh drum bin, würde wohl zum Suchti werden ;)
Das Star Wars Game ist im Grunde fast ganau so wie WoW nur das ich die Grafik besser finde . Die Storyline beim Leveln ist auch besser zu verfolgen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Zock zur Zeit meistens wieder left4dead2 (seit eingliederung der maps vom ersten spiel hats irgendwie wieder richtig viel abwechslung drin), manchmal DC Universe Online, das leider spielmäßig sehr viele haken hat, aber die Linzenz ist halt für mich als DC-Fan top. Sonst halt natürlich immer mal wieder CS, und ja: lieber Source als 1.6 ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Zock zur Zeit meistens wieder left4dead2 (seit eingliederung der maps vom ersten spiel hats irgendwie wieder richtig viel abwechslung drin), manchmal DC Universe Online, das leider spielmäßig sehr viele haken hat, aber die Linzenz ist halt für mich als DC-Fan top. Sonst halt natürlich immer mal wieder CS, und ja: lieber Source als 1.6 ;)

Das werd' ich bis an mein Lebensende nicht verstehen....naja CS hab ich zuletzt glaub ich Ende November angerührt. Der Kack macht einfach keinen Spaß mehr wenn nur noch Flamer auf den Servern rumhampeln und die eigenen Mates vom Skillniveau her so unterschiedlich stark sind, sodass wir entweder viel zu schlecht oder zu gut für den Gegner sind -_-
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Zock zur Zeit meistens wieder left4dead2 (seit eingliederung der maps vom ersten spiel hats irgendwie wieder richtig viel abwechslung drin), manchmal DC Universe Online, das leider spielmäßig sehr viele haken hat, aber die Linzenz ist halt für mich als DC-Fan top. Sonst halt natürlich immer mal wieder CS, und ja: lieber Source als 1.6 ;)

Das werd' ich bis an mein Lebensende nicht verstehen.

wieso?? die meisten negativpunkte der alten 1.6 garde sind durch unzählige Bugfixes inzwischen sowieso aufgelöst. Klar, es ist nicht das alte 1.6 in neuer Grafik, aber weshalb es ein schlechteres Spiel sein soll konnte mir noch keiner überzeugend darlegen. Das ist glaub wie vieles einfach nur geschmackssache, und für mich, der mit dem alten CS mehr oder minder aufgewachsen ist schließt das noch lange nicht aus, dass ich etwas neues besser finden kann, nur weil am alten nostalgiewerte hängen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hab mir grad mal wieder CS 1.6 auf die Platte genudelt... Das ding is einfach Zeitlos :smt023

Aber iwie is die Liste an Servern mittlerweile ziemlich kurz! :(
Kann jemand nen Server empfehlen? Auf GunGame und solche Späße würd ich gern verzichten! ;)

Evtl geht ja mal ne kleine Parkrocker-Runde zusammen? ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
immer doch...wobei ich nur kucken muss ob ich mein ääähm "besorgtes" cs 1.6 überhaut noch finde ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Das hört sich ja schonmal gut an :)
Kommt bestimmt noch der ein oder andere dazu!