Welcher Zeltplatz ist für euch der beste?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Camping und Anreise" wurde erstellt von bvbfan09, 29. Mai 2012.

  1. bvbfan09

    bvbfan09 Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ausem Östen :D
    Also ich bin das 3-mal da! Und bislang war ich auf Zeltplatz 4, und das andere Mal, hatte ich am Norisring gezeltet, an so einer Kneipe! An der Kneipe war es echt kacke! Auf Zeltplatz 4 war es top, doch es war echt zu weit von der Bühne weg(war am hinteren Ende des Platzes xD)! Also was Meint ihr!? Und vor allem wo parke ich am besten!? Liebäugle mit der Großen Straße!?
     
  2. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Main Spessart
    Große Straße ist immer gut. Wenn du nicht weit laufen willst wären die CP 1.X was für dich.
     
  3. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.236
    Zustimmungen:
    3.726
    Ort:
    Bari (IT)
    aber des ist halt so'n halb bewaldeter, total unebener streifen...
    sonst sind die vorderen c4.x-plätze eigentlich noch recht nah an der bühne ;)
     
  4. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Main Spessart
    Oder du versuchst es auf dem Grünstreifen neben der Großen Straße. Allerdings nicht ganz legal. :D
     
  5. bvbfan09

    bvbfan09 Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ausem Östen :D
    CP 1 kommt man da so einfach drauf? Hab noch in Erinnerung, das es hinter den Absperrungen zum Festival Gelände war!?
     
  6. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.236
    Zustimmungen:
    3.726
    Ort:
    Bari (IT)
    joa is direkt bei den absperrungen und man kommt trotzdem einfach so drauf. aber wie gesagt, außer den kurzen laufwegenfinde ich da nix positives...
     
  7. bvbfan09

    bvbfan09 Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ausem Östen :D
    haha :D Cp 4 ist schon gut! muss man aber echt bei Zeiten da sein! sonst findet man sich wieder am Ende des Platzes wieder xD
     
  8. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.236
    Zustimmungen:
    3.726
    Ort:
    Bari (IT)
    das stimmt auch wieder :D
     
  9. bvbfan09

    bvbfan09 Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ausem Östen :D
    Naja mir geht es nur wegen Parken ! Norisring war unter aller Sau! Hat dreckige Schlüpper auf dem Dach gehabt am Montag xD
     
  10. soulpainxx

    soulpainxx Parkrocker

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Der Beste Zeltplatz, Mercure Kongress Hotel :smt043
     
  11. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.349
    Zustimmungen:
    2.801
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    C1 ist der beste Zeltplatz wenn du wenig Zeit zu den Bühnen willst. Ich brauche immer nur 5 Minuten von C1
     
  12. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.727
    Zustimmungen:
    2.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Geschmackssache.. um beim Thema zu bleiben : Hilton
     
  13. Darktraceur92

    Darktraceur92 Parkrocker

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    München
    War letztes jahr c4 hammer stimmng
     
  14. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    So, dieses Jahr habe ich dann auch mal Angst nen Platz zu suchen. 2010 C8 gecampt, war gegen 16 Uhr da, ging noch. Letztes Jahr war Luitpoldhain nicht auf, durch Glück bei den Stagelinern gecampt. Dieses Jahr komme ich Donnerstag erst zwischen 22 und 23 an. Ich hoffe da finde ich im Dunklen noch einen Platz auf C8 & C9. Das ausverkauft macht mir so bissl Sorgen.
     
    #14 down, 29. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  15. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.420
    Zustimmungen:
    8.453
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Um die Uhrzeit findest du auf C8 bzw C9 garantiert noch was.

    War zuletzt am C4.11, war eigentlich ziemlich geil dort. :)
     
  16. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    Mh, so sicher bin ich mir da ja irgendwie nicht mehr :D. Naja, schauen wir mal!
    btw. meine natürlich Abends, also 22 und 23 uhr ;)
     
  17. Chrisse

    Chrisse Parkrocker

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Stuttgart
    C8 wird dieses Jahr garantiert aufgemacht. Letztes Jahr wars ja nur so eng, da er eigentlich garnicht geöffnet werden sollte. Festival ist ausverkauft und C9 wurde daneben ja noch zusätzlich installiert. Und 2010 war auch noch Freitags Platz auf C8 (wenn man was gesucht hat)
     
  18. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.132
    Zustimmungen:
    1.958
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich war ja die letzten drei Jahre immmer aufn c5.2, aber dieses Jahr geh ich wahrscheinlich aufn c1.3;:mrgreen:
     
  19. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.349
    Zustimmungen:
    2.801
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Dann seh ma uns Frankenstolz !
     
  20. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    2.896
    Ort:
    Passau
    Wie isn das auf C5? Den Plan mit Google verglichen und da siehts ja so aus als wäre der C5.1 und C5.2 einzig der Hang bis zum Scheitelpunkt des Hügels? ^^
    Wollen ja auf C5, aber die Sache mitm Hügel nervt dann doch ein bisschen...
    Jemand nen Tip, in welche Ecke von C5 man am Beste gehen sollte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden