Welcher Zeltplatz ist für euch der beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bvbfan09

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Ausem Östen :D
Also ich bin das 3-mal da! Und bislang war ich auf Zeltplatz 4, und das andere Mal, hatte ich am Norisring gezeltet, an so einer Kneipe! An der Kneipe war es echt kacke! Auf Zeltplatz 4 war es top, doch es war echt zu weit von der Bühne weg(war am hinteren Ende des Platzes xD)! Also was Meint ihr!? Und vor allem wo parke ich am besten!? Liebäugle mit der Großen Straße!?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
aber des ist halt so'n halb bewaldeter, total unebener streifen...
sonst sind die vorderen c4.x-plätze eigentlich noch recht nah an der bühne ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
joa is direkt bei den absperrungen und man kommt trotzdem einfach so drauf. aber wie gesagt, außer den kurzen laufwegenfinde ich da nix positives...
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
So, dieses Jahr habe ich dann auch mal Angst nen Platz zu suchen. 2010 C8 gecampt, war gegen 16 Uhr da, ging noch. Letztes Jahr war Luitpoldhain nicht auf, durch Glück bei den Stagelinern gecampt. Dieses Jahr komme ich Donnerstag erst zwischen 22 und 23 an. Ich hoffe da finde ich im Dunklen noch einen Platz auf C8 & C9. Das ausverkauft macht mir so bissl Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Um die Uhrzeit findest du auf C8 bzw C9 garantiert noch was.

War zuletzt am C4.11, war eigentlich ziemlich geil dort. :)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Mh, so sicher bin ich mir da ja irgendwie nicht mehr :D. Naja, schauen wir mal!
btw. meine natürlich Abends, also 22 und 23 uhr ;)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
So, dieses Jahr habe ich dann auch mal Angst nen Platz zu suchen. 2010 C8 gecampt, war gegen 16 Uhr da, ging noch. Letztes Jahr war Luitpoldhain nicht auf, durch Glück bei den Stagelinern gecampt. Dieses Jahr komme ich Donnerstag erst zwischen 22 und 23 an. Ich hoffe da finde ich im Dunklen noch einen Platz auf C8 & C9. Das ausverkauft macht mir so bissl Sorgen.

C8 wird dieses Jahr garantiert aufgemacht. Letztes Jahr wars ja nur so eng, da er eigentlich garnicht geöffnet werden sollte. Festival ist ausverkauft und C9 wurde daneben ja noch zusätzlich installiert. Und 2010 war auch noch Freitags Platz auf C8 (wenn man was gesucht hat)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich war ja die letzten drei Jahre immmer aufn c5.2, aber dieses Jahr geh ich wahrscheinlich aufn c1.3;:mrgreen:

Wie isn das auf C5? Den Plan mit Google verglichen und da siehts ja so aus als wäre der C5.1 und C5.2 einzig der Hang bis zum Scheitelpunkt des Hügels? ^^
Wollen ja auf C5, aber die Sache mitm Hügel nervt dann doch ein bisschen...
Jemand nen Tip, in welche Ecke von C5 man am Beste gehen sollte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.