Welches Bier nehmt ihr mit zu Rock im Park?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
also erstmal ein lob das du bier bei uns in österreich kaufst aber wir haben doch noch viel besseres bier zu bieten als das was du aufzählst! ich würde ein zillertaler,starkenberger oder was ganz cooles ein 50 l fass von kaiser das sich selber kühlt empfehlen 8) meiner meinung nach hat schechater und skol nicht viel mit bier zu tun

ein hoch aufs bier :smt023

Des Kaiser sauf i nimma, da hab i jedsmoi schädlweh.
Es geht doch nix über a Stiegl Patrona.( Wenns ums Dosenbier geht )
Ansonsten Tegernseer Helles und überaschender weise ist des Pils auch super.
Biermäßig wirds bei uns wohl Tegernseer
ansonsten gibts nur Jim Beam und Makers Mark.
und Tollwütiger Hund - Vodka-Himbeersirup-Tabasco mix. Hammer
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Ich werd wohl mal nach Tschechien düsen am Wochenende und gucken was es da so feines gibt :D

da empfehl ich Branik oder Gambrinus.

Kotzel ist auch gut trinkbar, gambrinus is ne brühe

also das Kozel (man schreibts ohne T glaub ich ;) ) schmeckt so wie der Name schon sagt, also find ich!
Ich hatte das Staropramen mal oder wie das heißt, is nicht so stark.
Und letztes Jahr hatte ich Krusovice, hell und dunkel.
Kommt halt drauf an wohin man fährt, das Zeug gibts ja nicht überall. Ich renn halt immer direkt in Supermarkt, auch wenn dann das fröhliche Geldtauschen und rechnen (geht noch eine Dose?) losgeht.
 

Lemontrees

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Hagen NRW
da meine fahrer von der grenze hollands kommen, haben die schon groß an Landerbräu eingekauft. praktisch ohne Pfand. :)
 

Lemontrees

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Hagen NRW
Man sollte eine Tausch-ecke für Bier machen XD
Habe Landerbräu auch noch nicht getrunken. Kollege sagt, da gibts billigeres in Holland die nicht schmecken und Landerbräu hebt sich von der masse ab. :)
Ich finde Bier aufn festival für Weibchen eigentlich unpassend. wegen ständig auf toilette gehen. (bei mir zumindest)
Naja, ein Festival ist kein Ponyhof :)
 

Lemontrees

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Hagen NRW
Ja, aber ihr könnts in stehen, heimlich, verdeckt.
Das geht beim Weibchen schlecht mal eben so Wasser zulassen...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ja, aber ihr könnts in stehen, heimlich, verdeckt.
Das geht beim Weibchen schlecht mal eben so Wasser zulassen...

Geht schon... Technik ist alles!

urinella-bastel2.jpg



220px-Urifemme2.jpg
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
So, der Rewe Laufamholz hat ab jetzt kein 5,0 mehr :D
Haben gerade das Lager geplündert, evtl. kommt aber noch zum Wochenende eine weitere Bestellung nach. Marktkauf Mögeldorf hatte auch nix mehr.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
War schon zweimal bei uns in beiden Rewe und es gab nur noch 5,0 Pils. ich will aber export. so n scheiß, jetzt muss ich jeden Tag zweimal kucken und hoffen.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
399
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
War schon zweimal bei uns in beiden Rewe und es gab nur noch 5,0 Pils. ich will aber export. so n scheiß, jetzt muss ich jeden Tag zweimal kucken und hoffen.

Ja deshalb haben wir unsre 20 Paletten vor einer Woche bestellt und können sie gemütlich am Mittwoch bevor wir fahren eisgekühlt abholen :smt023
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
müsste man eigentlich fast mal bringen, sich mit so nem ding an nen zaun zwischen männer zu stellen und auch zu pinkeln :D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Noch ne Info: Der REWE in der Zerzabelshofstraße 29, 90478 Nürnberg hat 45 Paletten 5,0 Export allein im Laden stehen. Keine Ahnung, wie's im Lager aussieht.
 

urml99

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Der Rewe in Heilsbronn Ansbacher STrasse 46 hat noch MASSIG an allem da, natürlich 5,0 und 2.5 versteht sich ;)
zwar bisschen weiter zu fahren aus nbg raus aber die ham noch was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.