Welches Dosenbier ist das beste

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
chicken schrieb:
Gigge schrieb:
juhuiii! ich hab etz 5 paletten Stiegl :)

hättest was gsagt, dann hättest mir 2 paletten mitorganisieren können! ;)
hättest du was gesagt!!! naja, is ja net alles für mich, halt für kumpels noch, aber wenn ichs gwusst hätt, für DICH hätt ich auf jeden was mitbracht... ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
doofe frage: Bin am Samstag durch mein ganzes Kaff gerannt und habs wirklich NIRGENDS (außer natürlich an den Tankstellen - für jede menge kohle) dosenbier gefunden. Wo kann man eigentlich noch welches her kriegen? Tschechei und Ö wird weng eng von der zeit her... komm ich in den nächsten drei Tagen sicher nimmer hin
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
@uschi: mir gehts genauso... bin jetzt einfach auf vodka umgestiegen... isn kompakterer rausch ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
meine rede.... mein SS bier vorrat wird erst nächste woche geliefert (ein bekannter aus ö bringt mir was mit), für rip siehts schlecht aus....aber naja wodka ist doch auch ganz lecker.
 
O

oidi

hab mir gerade mein bier für rip zugelegt. hoffe, dass das egger erträglich ist ;)
achja, gepackt hab ich auch schon 8)
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
oidi schrieb:
hab mir gerade mein bier für rip zugelegt. hoffe, dass das egger erträglich ist ;)
achja, gepackt hab ich auch schon 8)

wir haben uns auch schon festgelegt: am freitag haben wir uns ein paar verschiedene dosen (schwechater, gambrinus, egger) gekauft, um unser bier für rip 2005 zu finden. gambrinus und egger haben am besten abgeschnitten und diese sorten werden darum mitgenommen. vorallem durch die tolle optik kann die egger dose punkten ;)
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
die bierfässer sind auch schon gekauft ( leider gibts kein bierfass-thread) müssen nur noch in die autos gehievt werden :(
fehlt nur noch was zum schnapseln :)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich geh am Donnerstag bei der Abreise noch im Jumbo vorbei und hol mir da unsere Ration... machich gleich so, damit die Franziska333 das kriegt, was sie will ;)
 
O

oidi

hab gerade mein bier in den rucksack eingepackt. hab so nen touren-rucksack mit, der ist echt hammergeil. der ist zweigeteilt, oben hab ich mein gewand drinnen und unten hab ich ne ganze palette bier reingebracht (natürlich einzelne dosen nicht die ganze palette ;))
auf alle fälle bin ich draufkommen, dass ich noch ein bischen platz hab (oben, wo das gewand ist), evtl geh ich morgen nochmal 2,3 döschen für die zugfahrt kaufen :)
freu mich grad wie ein schnitzel :lol:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
stehn hier alle nicht-bier-trinker auf wodka?
Whiskey ist doch viel besser.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
stehn hier alle nicht-bier-trinker auf wodka?
Whiskey ist doch viel besser.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ah ich hab mir jetzt wenigstens paar plastikflaschen bier gekauft (schande über mein haupt) aber ich schaff es einfach nicht nach Ö und CZ ist nicht wirklich billig :(
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ah ich hab mir jetzt wenigstens paar plastikflaschen bier gekauft (schande über mein haupt) aber ich schaff es einfach nicht nach Ö und CZ ist nicht wirklich billig :(
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

pig, keine sorge, man muss das mal gemacht haben. allerdings is man nachher froh, wenn man wenigstens wieder dosenbier kriegt
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

pig, keine sorge, man muss das mal gemacht haben. allerdings is man nachher froh, wenn man wenigstens wieder dosenbier kriegt