Welches Dosenbier?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.388
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.388
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Den kann man auch in Plastik umfüllen... oder ätzts das durch? :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.388
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Fear of the Dark schrieb:
maxibt schrieb:
@kartoffel: Hey! Untersteh dich und kauf uns des Ganze 5,0 weg, wir brauchen auch noch was! ;)

Wie wärs, wenn wir schon Frischlingstreffen machen - auch gemeinsames Frischlingsshopping im REWE? :mrgreen:

du kommst auch immer auf ideen :mrgreen:
Tja, so bin ich halt ;)


@the_Clarence: Das muss der 80er gewesen sein^^ naja dafür wär er mir zu schade, vor allem weil man ihn in Deutschland ja net kaufen kann soweit ich weiß? Darf ja zumindest net offiziell als "Rum" verkauft werden!
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
...ich war heute beim thomas-phillips, die hatten doch da tatsächlich auch dosenbier...
Öttinger ungefiltert 0,5l für 24Cent/dose + 25Cent pfand
Faxe Pils 0,5l 50Cent/dose + 25 Cent pfand.
ich fahrn nächsten mittwoch nach tschechien budweiser holn...oder staropramen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.388
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Heute war ich mal kurz hier in München in der Metro und hab mich wegen Dosenbier umgeschaut! Das 5,0 konnte ich da aber nicht entdecken, sondern nur die Hausmarke "Felsgold" und die "üblichen Verdächtigen" Paulaner und Löwenbräu!
Kann aber sein, dass das regional unterschiedlich ist und es das 5,0 in Nürnberg doch gibt!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
maxibt schrieb:
@the_Clarence: Das muss der 80er gewesen sein^^ naja dafür wär er mir zu schade, vor allem weil man ihn in Deutschland ja net kaufen kann soweit ich weiß? Darf ja zumindest net offiziell als "Rum" verkauft werden!

Also bei unserem Kramer gibts den schon. Naja, und die Kohlen warn uns damals eh egal... hat ja sein Dad gekauft, und der hats ned mal gspannt.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Genau so wirds auch gemacht. In meinem Freundeskreis ist das mittlerweile ein jährliches Ritual, die Bierholfahrt ;)