Weniger Karten dieses Jahr?

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nein, ARGO hat das Gegenteil bestätigt, bzw. es hätte mehr Platz als letztes Jahr

btw: falsches forum --> verschoben
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Guck mal auf den akutellen Geländeplan von 2004!
Merkst du was?

Ja genau, von der Optik ist der Zeppelinfeld etwas größer als das Frankenstadion!

Und wenns dieses Jahr wieder so nen geilen Platzregen gibt, dann heißt es.... SCHLAMMSCHLACHT! *juhuuu*
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Tha Rage schrieb:
Und wenns dieses Jahr wieder so nen geilen Platzregen gibt, dann heißt es.... SCHLAMMSCHLACHT! *juhuuu*

Bin mir da nicht ganz so sicher das da ne Schlammschlacht entstehen könnte :? ich geh fest davon aus das die auch wieder da Plastikzeug verlegen wie im Stadion is ja normalerweise auch ein sportplatz und die werden scho vorkehrungen treffen das der Rasen noch brauchbar ist nach dem Konzert! ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Vuxi schrieb:
Tha Rage schrieb:
Und wenns dieses Jahr wieder so nen geilen Platzregen gibt, dann heißt es.... SCHLAMMSCHLACHT! *juhuuu*

Bin mir da nicht ganz so sicher das da ne Schlammschlacht entstehen könnte :? ich geh fest davon aus das die auch wieder da Plastikzeug verlegen wie im Stadion is ja normalerweise auch ein sportplatz und die werden scho vorkehrungen treffen das der Rasen noch brauchbar ist nach dem Konzert! ;)

Stimmt das hab ich total vergessen!
Naja, ich deke die Stadt Nürnberg bzw. der Sportverein würde ein Problem haben wenn aufeinmal nach Rip ein Graß mehr auf dem Zeppelinfeld ist! *fg*
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
ah Prima das es mehr Leute gibt > mehr Leute > mehr Durstige > mehr Becher > mehr weggeworfene Becher > mehr zum Sammlen > mehr Geld > mehr Spass *g* so kann ich nächstes Rip wieder eine lustigen Nebenbeschäftigung nach gehn und Becher sammeln :) *freu*

ja Matte wären ganz geschickt, die sind aber bei so eine riesen Fläche sicher ganzschön teuer ...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich war leider noch nie auf einem konzert auf dem zeppelin-feld, aber hier müssten doch schon einige von anderen konzerten wissen, was dort ausgelegt wird (matten,etc...). wär mal ganz hilfreich :D
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ein normales Konzert das ein paar Stunden dauert kann man glaub ich nicht mit nem 3 Tage Festival vergleichen ich glaub kaum dass die Stadt Nürnberg da keine Auflagen erlässt! Bei dein Hives war ich letztes jahr auch vor der Alterna das war wirklich ziemlich heftig wie das gestaubt hat!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Vuxi schrieb:
Ein normales Konzert das ein paar Stunden dauert kann man glaub ich nicht mit nem 3 Tage Festival vergleichen ich glaub kaum dass die Stadt Nürnberg da keine Auflagen erlässt! Bei dein Hives war ich letztes jahr auch vor der Alterna das war wirklich ziemlich heftig wie das gestaubt hat!
schon richtig, aber es reicht schon ein 3 stunden konzert, um den rasen vollkommen zu zerstören. also wenn man die möglichkeit gehabt hätte, den platz abzudecken, hätte man dass ja auch machen können. aber vielleicht sahen sie dazu keinen anlass ???
wobei ich persönlich auch denke, dass der platz mit matten abgedeckt wird...
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
ich habs grade woanders reingepostet, also es wird sich von der fläche her kaum verwirklichen lassen das abzudecken, denke ich mal....
anderseits muss ich euch 100% recht geben was den staub auf der letztjährigen alterna betrifft,.................das war teilweise schon krass...