Wer campt Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
C 5.1 ... und sollten unsere Zeltnachbarn vom letzten Jahr auch wieder da sein: Ich hoffe, euer Megaphon ist kaputt :p
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
6.2

kann man sich den haufen der 6.2 camper bei der eroberung des 6.2 anschliessen?
 

ilo

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Passau
Wir wären auch gern beim Camp auf C6 dabei 2 Leute, 1 Zelt - und ich würd noch mein Pavillon mit Seitenteilen beisteuern wenns Sinn macht?
Ich hoffe ihr habt alle eure gelben PR Shirts an, kenn ja NOCH keinen von euch - aber wird sicher lustig mit der ganzen Meute
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
pavillon hört sich sehr gut an!:mrgreen:
und ihr braucht da net fragen:lol:
es ist jeder herzlich willkommen und verbieten könn ma es auch eh net...;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Da ich jetzt überaschenderweise doch kommen werde, werd ich mich auch zum inoffiziellen PR-Camp begeben (wenn niemand was dagegen hat) da da vermutlich kein platz mehr sein wird eher irgendwo in der Umgebung, mal sehen....
 

ilo

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Passau
OK, also ich bin am DO um 8 da und ich nehm den Pavillon mit. Ich denke ich werd da dann e gleich das ein oder andere gelbe Shirt treffen, dann spend ich das Ding gleich für die gelbe Allgemeinheit!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Da ich jetzt überaschenderweise doch kommen werde, werd ich mich auch zum inoffiziellen PR-Camp begeben (wenn niemand was dagegen hat) da da vermutlich kein platz mehr sein wird eher irgendwo in der Umgebung, mal sehen....

frali kummst zu uns...

wann kommst du denn an?


OK, also ich bin am DO um 8 da und ich nehm den Pavillon mit. Ich denke ich werd da dann e gleich das ein oder andere gelbe Shirt treffen, dann spend ich das Ding gleich für die gelbe Allgemeinheit!

jap... wir werden uns dann auf keinen Fall übersehn. Viele von uns, stehen eh schon vor 8 vorm Campingeinlass.
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wann ich komm kommt darauf an, wann mein Ticket ankommt... Hoffe dass ich am Donnerstag um 15 Uhr dasein kann (ist das frühste) spätestens denke ich Freitag Abend ( so um 6e rum) ... Wie gesagt, ich hab da kaum einfluss drauf, ich Hoff momentan, dass das Ticket überhaupt so kommt, dass ich zum PR-Treffen da sein kann...

Mal ne Frage: wenn ich relativ spät komm, wo ist es am wahrscheinlichsten, dass ich mit meinem Zelt noch n Platz finde, hab kein Bock alle Plätze nach nem freien Fleck abzusuchen ...

@Kartoffel: selbst wenn ich nicht bei euch campen kann( was ich fast glaube) zum Partymachen komm ich vorbei, das müsst ihr ertragen :mrgreen:

Naja mal sehen wie das mitm Ticket ist, ich Hoff mal der Verkäufer meldet sich bald bei mir... Wenn nur der Feiertag nicht wär, dann wäre alles klar...:(


edit: Ticket erhalte ich wenn nix dazwischen kommt rechtzeitig (also am Mittwoch). Werd also vermutlich kurz nach dreie bei euch vorbeischauen, und mir dann ein Plätzchen irgendwo suchen... Denke mal bei euch wirds kein Platz mehr haben, aber ich bin mir sicher ich find was ;)

edit no2: ihr seid schon wieder am gleichen Ort wie letztes Jahr oder?? bin jetzt zu faul alle Seiten durchzusehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
@KuzKuz, kann man in dem pavilion mit den seitenteilen dann auch pennen?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja was heißt können^^
ich machs net...erstens könnts a weng kalt werden und zweitens sind ja da rund um die uhr leute drinne:lol:
@hägar: bist du jetzt eig bei uns am start?
außerdem ists net ganz sauber:
 

Anhänge

  • camping13.jpg
    camping13.jpg
    167 KB · Aufrufe: 468

MarvinGS

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Oldenburg / Heilbronn
Website
MarvinGS
Sind da vielleicht ein paar Mädels oder eine gemischte Gruppe auf C1, an die ich zwei Freundinnen dran hängen kann? Ein eigenes Zelt haben die beiden, ich baue Donnerstag früh für sie auf...

Der Rest von uns ist im C3/CSC und wenn ich den beiden da gleich jemanden vermitteln könnte, würden die sich bestimmt freuen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.