Wer campt Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarvinGS

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Oldenburg / Heilbronn
Website
MarvinGS
Weil eine andere Freundin und ich auf C3 (CSC) sind und es keine CSC-Tickets mehr gab, als sich die Nachzügler das überlegt haben :/

Deswegen C1, damit sie wenignstens halbwegs nah dran sind...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Wir hatten vorgestern Premeet und haben festgestellt, dass wir mittlerweile 37 Leute sin, nur die engten mitgerechnet, zu uns werden noch weitere stoßen ^^
Werden voraussichtlich recht weit unten auf C4.9 sein, falls ihr uns mal besuchen wollt =)
Grüße:)
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
hab grad so meine zweifel ob aufm stageliner campigplatz nach den Konzerten auch ne Party abgeht... wenn ned schau ich halt mal auf c4 oder so:mrgreen:
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
Sooo....nachdem ich grad gesehen habe, dass die heuer den C7 jetzt zum Stageliner-Campingplatz umgewandelt haben(warum nur!!!??!!!) :-(( , werd ich mich wohl auch aufm C5 oder C6 aufhalten....

Also ich bin seit 7 Jahren auf RiP...davon seit 4 Jahren aufm C7 und da ging immer geile Party....jetzt mit den Stagelinern weiss ich natürlich net....mich persönlich stört es schon ziemlich, dass ich jetzt ein spezielles Ticket haben muss, damit ich auf mein "Stammplatz" campen darf.....naja, mach mers beste draus...hehe
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn meine Mitfahrer nicht morgen früh alle verschlafen (hab noch Uni und reise nach) irgendwo auf C6.2, also am Dokuzentrum...

Ich sag denen aber noch dass sie sich gegen geschätzte 254 Parkrocker durchsetzen müssen um nen Platz zu ergattern!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
oh man! etz musst ich grad erfahren, dass camp-mäßig bei uns garnix zustande kommt. gehen ohnehin nur sehr wenige (von denen mit denen ich sonst da war) und die verzichten etz auch aufs zelten und fahren immer rein/raus.

naja werd dennoch morgen mittag/nachmittag schon reinfahren und mich irgendwo dazugesellen ^^. c6.2 sieht ja mal ganz einladend aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wer hat mich eigentlich am Montag mit "Tschüss Hägar" gegrüßt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.