Wer campt Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Also bei mir steht noch nicht zu 100% fest wo wir letztendlich hinziehen werden.
Wir haben C4 im Auge, am besten so 4.8 bis 4.11, also schon n bisschen entfernt von der großen Straße aber auch nich im hintersten Eck.
Naja, aber selbst wenns n anderer "Vierer" wird, Hauptsache nie wieder C8.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
perfekt, da wir ja eh in nbg pennen, könn ma uns am hbf treffen und fahrn dann mit der tram vor die haustür;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
dann komm ich dann auch zum Hbf und fahr mit euch hin;)

und wegen Pavillon: ich habe keine Ahnung, wo der geblieben ist. Vllt hat ihn noch der Bernd oder so. Keene ahnung...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
@breidy, hab garnet mitbekommen dass da was war

f... warum kann ich dieses jahr nicht zu rip, wär bestimmt n geiles camp, na hoffen wir mal auf nächstes jahr
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
kartoffel und schroeder ihr haltet die stellung ab 8 uhr beim sec oder? so wie letztes jahr;)
und wie läufts bei dir dickie?? kommst auch gleich zum gelände?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
@breidy, hab garnet mitbekommen dass da was war

f... warum kann ich dieses jahr nicht zu rip, wär bestimmt n geiles camp, na hoffen wir mal auf nächstes jahr

edit: wenn ihr mein zelt mitaufbauen könntet könnte ich am freitag abend kommen, samstag von 10-13 uhr arbeiten gehen und dann wieder zu euch stoßen, wär ne möglichkeit, aber da verpass ich wohl einige bands verdammt
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
naja gut, eigentlich nur ein paar am freitag und dann die ersten (wenn überhaupt) am samstag. kommt halt drauf an, ob es dir das trotzdem wert ist.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
kartoffel und schroeder ihr haltet die stellung ab 8 uhr beim sec oder? so wie letztes jahr;)
und wie läufts bei dir dickie?? kommst auch gleich zum gelände?

fred und ich hatten vor, auch so gegen 8 am gelände aufzukreuzen. mal schaun wie wir das hinkriegen, unser zimmer für die nacht von mittwoch auf donnerstag is jedenfalls gebucht :)

wird halt laufen wie letztes jahr: irgendwann morgens trifft man sich irgendwo in der nähe von 6.1 und öffnet das erste/zweite/dritte bier :) :smt023
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
@koessa, nach den aktuell kursierenden zeitplänen würde ich 9 bands sehen können, von eigentlich geplanten 17 :arrow:

müsste dann allerding 4x 1 stunde fahren

es wäre natürlich super wenn ich bei irgendwem im zelt pennen könnte, bräuchte nur von samstag auf sonntag einen platz, könnte mich auch mit n paar bier revanchieren
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
der Schurzer hat wohl immer nen Platz im Zelt frei...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Hier ist auch kein Pavillon vorhanden. Sorry.

Also wie war das jetzt? Denke wir kommen auch direkt aufs Gelände. Mit dem ganzen "Gepäck" steig ich nicht am Hbf aus um dann in die nächste Straba wieder einzusteigen :lol:
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Da s den 5.14, wo mir letztes jahr warn, ja nimmer gibt, wenn ich das richtig seh, wirds dann hoffentlich auch 6.1 werdn
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Kann mir jemand (ausnahmsweise ernsthaft;) sagen oder ne Vermutung anstellen, wie gut die Chancen aufn nen guten Platz beim C5 oder C4 sind, wenn man Donnerstag gegen 11.30 Uhr da aufschlägt? Wieso muss Bayern Ticket ab 9 Uhr sein :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.