Wer campt Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich werd aufm C4 anzutreffen sein, allerdings hab ich noch keine Ahnung wo. Wir sin letztes Jahr erst am Freitag Nachmittag angekommen und ham dann nur noch nen Platz auf C4.14 bekommen.
N paar von unsern Leuten ham gesagt, sie wolln wieder an den selben Platz, weil man da auch mal "seine Ruhe" hat. Ich bin da allerdings nich wirklich dafür, weils ja sozusagen am Arsch der Welt is, ich aber doch gern mehr ins Partytzentrum vorrücken würde :mrgreen:

Jetz wollt ich mal euch fragen, welche Plätze ihr aufm C4 so empfehlen könntet, weil ich mir z.B. vorstellen könnte, dass es direkt an der großen Straße auch nich so prickelnd ist.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich hab mir überlegt heuer mal nicht zu campen, sondern das Auto auf der großen Straße zu parken und dort zu schlafen.
Letztes Jahr hatten wir soviel Zeug dabei und keinen Sackkarren oder ähnliches, und ich hab keine Lust mehr, alles bis zum C4.14 zu schleppen.

Hat von euch schon mal wer auf der Großen Straße sein RIP-Wochenende verbracht?
Würde mich über Vor-und Nachteile freuen...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Kumpel von mir hat vor 2 Jahren immer im Auto an der großen Straße gepennt!
Vorteile: Er hatte ne geile Liegewiese und es wurd nich kalt!
Nachteil: Ein besoffener Andy der ihn wohl jeden morgen geweckt hat :D

Und: Es hat übelst gestunken in dem Karrn ;)
 

mudkornbass

Parkrocker
Beiträge
74
Reaktionspunkte
7
Ort
Nürnberg
Website
www.actinmyosin.de
Der Tradition nach werd ich mal wieder auf C4 gehen obwohl ich sagen muss das ich langsam zu alt werde für die ganzen Kiddies auf C4 ;-)

Hoffentlich wird des wetter jetzt mal etwas besser.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
C4 mal wieder, so wies ausschaut :/ wobei ich da ja eher mit getrennten Gefühlen hingeh ^^
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ja ich denke wir werden wieder Donnerstag Früh mim Berufsverkehr Richtung Nbg fahrn.

Das war letztes Jahr schon so lustig wie wir da mit unseren 5 Palleten Bier in den Zug gestiefelt sind.

sind dann so 10 vor 7 am Hbf. Aber wir werden dann auch gleich zum Gelände und uns dann da erst mit euch treffen.
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
hinten beim C4 ...irgendwo rechts bei den dixies und büschen xD

auf jedenfall zwischen 3 bäumen , weil da werden wir ne riesige zeltplane aufspannen die uns schutz gewähren soll ;)
 
C

chicken

C 4 wie die letzten Jahre! Ich hoffe wieder auf unseren Stammplatz!

Komm euch aber mal aufm C 6 besuchen am Donnerstag und werd mein Bier bei für die gewonnene Wette bei Kartoffel eintreiben ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wir werden wahrscheinlich wieder auf C8 sein und am Montag Morgen so ca. 50 km in den Beinen haben :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja ich denke wir werden wieder Donnerstag Früh mim Berufsverkehr Richtung Nbg fahrn.

Das war letztes Jahr schon so lustig wie wir da mit unseren 5 Palleten Bier in den Zug gestiefelt sind.

sind dann so 10 vor 7 am Hbf. Aber wir werden dann auch gleich zum Gelände und uns dann da erst mit euch treffen.

sehr gut sehr gut, dann sieht man sich ja in alter frische mit neuem rausch am donnerstag morgen :D :smt023
 

AshtrayGirl

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Da ich noch nie auf RiP war: Könnt ihr mir mal erklären, wieso keiner auf C1 will? Da hat man doch die kürzeste Strecke zu den Bühnen. Und die Parkflächen sind doch auch nah dran, nicht? (Und sind diese Parkfkächen 1-19 die große Straße?)Nach dem was man hier so liest, wollen fast alle auf zu C4, C5 oder C6. Wieso ist es dort denn besser...?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
So ziemlich die meisten wollen auf den C4, da dort die größte Party steigt.

C1 haste zwar die kürzesten Wege, aber der C1 sieht auf den Geländeplan viel größer aus, als er is.
Der Grünstreifen zwischen dem Weg und dem Dutzenteich ist in Wirklichkeit nich besonders breit^^.
Da geht auch der Weg zu den Bühnen direkt vorbei, das heißt es laufen täglich tausende Menschen an deinem Zelt vorbei.
Und der Campingplatz ist Richtung des Sees auch leicht abschüssig.


edit: C6 wolln normal nicht so viele.
Da haben nur wir letztes Jahr unseren Platz gefunden und wollen da dieses Jahr wieder hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.