Wer campt Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
man sollte mal einen Thread aufmachen ala "Der ich bringe mit ins Parkrocker Camp Thread"
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
genau das wollt ich hören, bevor ich wieder einen unnützen thread produziere den keine sau interessiert
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
neiiiiiin, ok wenigstens ist 6.1 nicht zum opfer gefallen... trotzdem doof

edit: das wörtchen "nicht" vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hm.... c5.10 oder 11 war ich letztes jahr... mal sehen wohin wir dann ausweichen... fands da eigentlich ganz in ordnung!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Wars da besonders hügelig, sumpfig oder irgendwie besonders? Ich such nämlich noch nachm Grund warum man da zumacht und die Flächen im Luitpoldhain vergrössert.
Gabs da vielleicht Wildenten? ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ähm, da scheints ja noch mehr veränderungen zu geben, tom, oder?
da wo auf dem jetzigen plan cp 6.1 ist, war doch die letzten jahre campen verboten, oder nicht? dafür heißt unser letztjähriger 6.1 jetzt 6.2^^ naja, solange der platz derselbe is...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wie wollen die denn den neuen c6.1 effektiv absperren, sodass da niemand glasflaschen und sowas mitreinnimmt? :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
es geht doch beim neuen c6.1 um den grünstreifen bei der großen straße. ich weiß schon was du meinst, aber dieser grünstreifen ist doch noch unpraktischer zum absperren als der alte c6 ôO naja, wenn sie meinen :p mir solls recht sein.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also seh ich das schon richtig, dass euer/unser Camping jetzt der 6.2 ist und nicht der schmale Streifen an der Großen Straße?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
@Koessa ich verstehe was du mit absperren meinst, die wollen bzw. sollen ja verhindern dass da wieder müll in den see gelangt. Daher versteh ich aber nicht warum man eine Campingfläche am Wasser dennoch zulässt

komisch sind auch diese naturschutzgebiet schilder da wo der c 6.1 ist wenn das mal keinen ärger gibt
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
weiß jemand obs stress gibt wenn mann sich seinen campingplatz absperrt mit absperrband? weil wir sin ne gruppe von 30 leuten und wollen eigentlich scho n bissl unter uns sein. außerdem hab ich auch keinen bock am do 25 zelte aufzustellen...hatten nämlich letztes jahr des vergnügen das sich so ne tussi direkt in den dorfplatz unseres zeltdorfes gestellt hat.:evil:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
weiß jemand obs stress gibt wenn mann sich seinen campingplatz absperrt mit absperrband? weil wir sin ne gruppe von 30 leuten und wollen eigentlich scho n bissl unter uns sein. außerdem hab ich auch keinen bock am do 25 zelte aufzustellen...hatten nämlich letztes jahr des vergnügen das sich so ne tussi direkt in den dorfplatz unseres zeltdorfes gestellt hat.:evil:

Das werden viele zu Recht nicht respektieren. Grosse Flächen absperren und reservieren ohne Zelt aufstellen? Damit man mal super viel Platz hat?

Ich sehe da nur zwei Alternativen:
- Alle Zelte aufbauen, da musst durch
- im weitesten Eck des weitesten Campingplatzes aufbauen
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
erstmal danke.
aber mir gehts nicht darum das ich mega viel platz will sondern lediglich darum das wir alle zusammen campen wollen und ein großteil erst am freitag mittag kommen kann.
naja dann werd ich wohl bis zum parkrocker treffen zelte aufbaun müssen :|
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Die Idee kannst getrost vergessen.
Genau aus diesem Grund gibt es auch kein offizielles PR-Camp mehr.
War einfach unmöglich, ohne die Zelte zu haben Plätze für 40 Leute freizuhalten; da half immer selbst mit den Leuten reden nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.