Wer fährt von den "ALTEN HASEN" zu RIP `08?

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Servus zusammen,

mich würde mal interessieren. Wer von den alten Forumshasen, die länger als 3 Jahre dabei sind dieses Jahr wieder zu Rip fahren und die vielleicht auch vorher schon bevor es das Parkrockerforum gab 2001 bis 2003 im Rock im Park Forum (Parkrunde) aktiv waren????

Über Rückmeldungen hier im Thread würde ich mich freuen.

Greets Lexe....

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Also ich war 2003 dabei, aber noch nicht im PR aktiv. Glaub kaum, dass Du mich zu den "Alten Hasen" zählst ;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Bin seit 2004 jedes Jahr dabei.

Die lustige Parkrocker Runde kenn ich aber erst seit Anfang diesen Jahres.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
2003 das erste Mal im Park und ich war noch im rapid (das hieß doch so, oder??) Forum. Man ist das lange her - werde ich alt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
lexe ich bin wieder dabei... vielleicht läuft man sich ja
wieder zufällig übern weg...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
RiP-History: 1999, 2000, 2003, 2004, 2005 und 2006 (2007 hat's leider nicht geklappt)
Dieses Jahr bin ich wieder am Start.
Parkrocker seit 2003.

Werde ich alt? Irgendwie merke ich es, wenn ich z.B. im Kaufhaus an einer Mutter vorbeigehe, deren Kind im Weg steht:
Vor langer Zeit Mutter zum Kind: "Geh mal auf die Seite"
Vor nicht ganz so langer Zeit: "Lass mal den Jungen durch"
Vor einiger Zeit: "Lass mal den jungen Mann durch"
Inzwischen: "Lass mal den Herren durch"