Wer kommt eigentlich alles zum Terremoto???

Dieses Thema im Forum "Terremoto 03" wurde erstellt von So_lero, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Joooo, des mach ma!
    Freu mich schon sehr auf die Autofahrt! :D
     
  2. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    @hendrix ... soso wenn dawn mitgeht dann geht der chris auch mit. da muss ich ja wohl noch mal mit der dawn reden. bei ihr schaut es zur zeit halt nicht so rosig mit der kohle aus - aber mitgehen würde sie schon. falls die kohle zambringt. das hat die schon vor. mal schauen....

    haja... das wäre ja hammermässig wenn der bus rauffährt...

    mal schauen ob das alles klappt.... *hoffhoff*
     
  3. Hendrixhill

    Hendrixhill Betsys Moderkater
    Veteran

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    @Betsy

    Wie schon gesagt, ich kann´s auch nicht 100%ig versprechen ob es nun klappt. Meine Existenz geht auf jeden Fall vor...d.h. ohne Wohnung müsste ich zu meinen Eltern ziehn...Naja, das will ich auf jeden Fall vermeiden.

    Deshalb, wenn das mit der Bude passt und ich all mein Zeug´s drin hab....Auf zum Terre und LET`S ROCK...einräumen kann ich ja später!!!

    Wird auf jeden Fall genial dieses Terremoto!!!
     
  4. caruso

    caruso mexican Sonnenschein
    Veteran

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ach rage ... ich werd an dich denken ... mein kleines brüderchen :)
     
  5. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    @all --> betsy kriegt nächste woche die karte!!!!!!! und ich finds genial... ich bin dabei.... yeah yeah yeah ... shake shake shake....

    @hendrix... ja das weiss ich. passt schon. freu mich halt einfach jetzt shcon mal.... *g*
     
  6. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Oh man. Meine knie werden ganz weich, weil ich sie noch nicht hab.
    DRÜCKT MIR DIE DAUMEN, DASS ICH IN DREI WOCHEN NOCH NE KARTE KRIEGE

    *hoffhoffhoffhoffhoffhoffhoff*
     
  7. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Dann trink ein Paar Heineken für mich mit und Rauch ein paar Joints!
    Ich denke Graß wirds dort wohl on mas geben da des ja gleich neben Holland ist, oder?

    Tha Rage singt: Wir sind schon wieder high, wir sind schon breit, voll all diesen Joint und Heiniken, einigen Joints und heineken, heineken, heineken......
     
  8. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Ich glaube, dass sie genau deswegen auch härter kontrollieren werden, oder nicht ?
     
  9. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ne im Norden nehmen die des ganz lässig mim Dope!

    In Bayern nehmen dich wegen 3g fest und oben sagen die da nix oder höchstens:Behlats für dich, oder das du es wegwerfen sollst!

    Denn nen KUmpel habend in Hamburg mal mit genau 3g erwischt und die haben gesagt: Wir san grad an der Elbe, als wenn du keinen weiteren Stress willst schmeiss es nun da rein!

    Im norden ist es wirklch so, denn wenn man es net weit nach NL hat dann ist des kein Wunder das solch geringe mengen die bullen langweilt!
     
  10. ||CuBa||

    ||CuBa|| Parkrocker

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Traunstein
    von wegen in bayern is streng im reggae summer kiffen die bullen sogar mit...zumindest habens des bei meinen bekannten gemacht ...;)
     
  11. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    @Hendrix: Also auf mich ist Verlass! Da finden wir schon was passendes für dich? Was suchst du denn? Penthouse Wohnung in der Marktstraße, oder was kleineres? ;)
    Das du mit dem Bus hochfahren würdest ist nur zuuu geil *g*
    Wie siehts eigentlich aus mit Parken/Campen? Ist das dort auch getrennt? Oder wie war es beim Bizarre?
    Auf den Einkaufswagen verzicht ich wohl lieber :D
     
  12. KuB

    KuB Feinmechaniker aka Aaaachmed
    Veteran

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a.d. Pegnitz
    ihr könnt garnet hin da alle karten ausverkauft sind
     
  13. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Terremoto ausverkauft ????
    :(
     
  14. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    @kub

    hat wer blech gesagt das du tschepperst...
    bitte ausverkauft... niemals. es gibt noch genügend karten.
    das ist auf jeden fall fix.
    hab ja heut noch welche bestellt.
     
  15. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    Kub, hör auf mit diesen blöden Kommentaren! Die bringst du in jedem Thread, in dems um Karten kaufen geht und es nervt und verbreitet nur unnötig Panik!
     
  16. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist getrennt...hab ich zumindest auf der Seite gelesen
     
  17. Hendrixhill

    Hendrixhill Betsys Moderkater
    Veteran

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    So wie man mir erzählt hat, sind die Dimensionen (Platzangebot) von Weeze und Neuhausen ob Eck ungefähr die gleichen.

    Wenn dem wirklich so ist...dann kann es gar nicht ausverkauft sein. Auch wenn 75.000 Leute kommen sollten (was fast unmöglich ist), muss da immer noch genügend Platz sein.

    @MM
    kleine zwei Zi-Whg. mit Balkon in RV/Wgt. Wenn du etwas weist, gib bescheid. Werde mich auf jeden Fall erkenntlich zeigen.
     
  18. KuB

    KuB Feinmechaniker aka Aaaachmed
    Veteran

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a.d. Pegnitz
    ist doch viel mehr als spaß gemeint uns soll niemanden in panik bringen, aber gut ich werde mich züggeln. aber nur damit ihrs wist.

    es ist ausverkafut :D:D:D:D:):):):)
     
  19. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    Also ich kann über so was gar nicht lachen!! Und das ist ernst gemeint!!!!!! >:(
     
  20. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Ich finde so was auch nicht witzig. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Bitte lass sowas in Zukunft !!!! >:( >:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden