Wer kommt eigentlich alles zum Terremoto???

Dieses Thema im Forum "Terremoto 03" wurde erstellt von So_lero, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    @Hendrix: Geht klar, ich werd mich mal umhören und meine Kontakte spielen lassen ;)

    @denRest: Die Campingplätze und Parkplätze sind wirklich getrennt, hab nochmal nachgeschaut:

     
  2. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    Kennst du die Geschichte vom jungen Schafhirten und dem Wolf? :D :D :D
     
  3. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Das könnte man auch auf RiP beziehen.
    Man darf nicht nach Helga schreien wenn sie nicht kommt. Wenn sie mal kommt glaubt es keiner !! :D :D :D
     
  4. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    stimmt :) Wenn mir eine sagt sie heisse Helga, muss sie das mit dem Ausweis beweisen, sonst glaub ich das nicht :D

    Aber nun wieder back to Topic!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden