Wer kommt eigentlich alles zum Terremoto???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also ihr habts ja gelesen. Wer von den Parkrockern kommt jetzt eigentlich zum Terremoto und/oder wer hat sich seine Karte schon gekauft??? Bei mir klappts ja jetzt zum Glück doch. Hab einfach mal eben meinen Urlaub deswegen gestrichen... :D
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
moin solero also ich hab noch keine karte bin aber so gut wie mit an board:) welch ein doppeldeutiger sinn*G*

wollte nochmal nachfragen obs präsiert mit der karte oder ob das ned ausverkauft sein kann
netten gruß flo
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@Shacka: Nee... mit den Karten kannst dir denk ich noch Zeit lassen. Hab meine auch erst gestern bestellt aber da es ja nur eine Art von Karten gibt denk ich das es nicht ausverkauft werden kann.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also ich werd so gut wie sicher hingehen.
also das mitm hinkommen passt so wie wir es ausgemacht haben oder so_lero? oder gibt es da jetzt doch ne änderung?
ich werd jetzt dann das mal in den kalender im hotel schreiben und dort einfach frei haben müssen - aus basta!!!!
und dann werd ich so ... ich denk mal nen monat davor die karte kaufen... ist sicher noch früh genug oder was denkt ihr???
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@Betsy... Ja das mit dem hochfahren ist von meiner Seite aus kein Problem. Hol euch (Wenn MM noch mit will ;)) in Nürnberg ab und dann gehts ab nach Weeze.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@so_lero.......... MM will auf jeden fall noch mit...
nur er wollte nur noch warten bis du die karte hast... *g*!!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also ich werd auch da sein, hab meine Karte aber auch noch nicht. Naja, nächste Woche mach ich das mal aber ich denke eben auch nicht dass es da so eilig ist.

Juhu, ich freu mich schon so euch da alle wieder zu sehen! Sind ja nun doch ein paar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.