Wer kommt eigentlich alles zum Terremoto???

Dieses Thema im Forum "Terremoto 03" wurde erstellt von So_lero, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    Also ihr habts ja gelesen. Wer von den Parkrockern kommt jetzt eigentlich zum Terremoto und/oder wer hat sich seine Karte schon gekauft??? Bei mir klappts ja jetzt zum Glück doch. Hab einfach mal eben meinen Urlaub deswegen gestrichen... :D
     
  2. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    nein kann leider nicht. sorry
     
  3. shacka

    shacka Eskimo & Womanizer
    Veteran

    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Straubing
    moin solero also ich hab noch keine karte bin aber so gut wie mit an board:) welch ein doppeldeutiger sinn*G*

    wollte nochmal nachfragen obs präsiert mit der karte oder ob das ned ausverkauft sein kann
    netten gruß flo
     
  4. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    @Shacka: Nee... mit den Karten kannst dir denk ich noch Zeit lassen. Hab meine auch erst gestern bestellt aber da es ja nur eine Art von Karten gibt denk ich das es nicht ausverkauft werden kann.
     
  5. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    also ich werd so gut wie sicher hingehen.
    also das mitm hinkommen passt so wie wir es ausgemacht haben oder so_lero? oder gibt es da jetzt doch ne änderung?
    ich werd jetzt dann das mal in den kalender im hotel schreiben und dort einfach frei haben müssen - aus basta!!!!
    und dann werd ich so ... ich denk mal nen monat davor die karte kaufen... ist sicher noch früh genug oder was denkt ihr???
     
  6. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    @Betsy... Ja das mit dem hochfahren ist von meiner Seite aus kein Problem. Hol euch (Wenn MM noch mit will ;)) in Nürnberg ab und dann gehts ab nach Weeze.
     
  7. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Shit, ich will aich mit nur fehlts an Barem!
     
  8. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    @so_lero.......... MM will auf jeden fall noch mit...
    nur er wollte nur noch warten bis du die karte hast... *g*!!!
     
  9. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    @ besty: Dann ist ja gut... Haben zwar noch nicht aber bestellt ist sie!! :D :D
     
  10. dadabrr

    dadabrr Parkrocker

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erlangen
    so wies aússieht werde ich wohl auch dabei sein
     
  11. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werd auch da sein, hab meine Karte aber auch noch nicht. Naja, nächste Woche mach ich das mal aber ich denke eben auch nicht dass es da so eilig ist.

    Juhu, ich freu mich schon so euch da alle wieder zu sehen! Sind ja nun doch ein paar!
     
  12. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    *gggg* (sorry Insider) :D
     
  13. So_lero

    So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eysölden
    ja genau *gggg*
     
  14. Kräuterhexe

    Kräuterhexe Hexenrat

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    scheinen ja doch einige hinzugehn. mir fehlts leider auch an Geld :(
    jedoch nehme ich Spenden gerne an...*lol*
     
  15. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    @rage und kräuterhexe
    mir fehlt auch am geld, leider. pennywise würd ich scho saugern sehn
     
  16. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    kannst heut ja echt nichts anderes sagen *gggg*
     
  17. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    langsam glaub ich, dass diese
    hitze euch allen nicht gut tut!!!


    :D :D :D :D
     
  18. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wir brauchen Treaaaaasaaaaa und ein Unwetter!
     
  19. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    hihi - bei uns ist schon hagel, blitz, donner und regen....
     
  20. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Toll, Neid!!! Will auch ein Gewitter...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden