Wer spielt an welchem Tag?

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
die musikrichtungen sind dieses jahr aber scheinbar auch auf der clubstage recht homogen.
freitag: eher dance/pop orientiert
samstag: eher indie
sonntag: eher die punkrockrichtung
an keinem tag die harten knaller.
so bleibt die stimmung im zelt immer schön entspannt :mrgreen:
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Zonga schrieb:
Soulfly so früh......Schande.........

Unglaublich. Soulfly vor Bushido. Sollte sich der Spielplan am Freitag an der Alternastage bewahrheiten, dann muss ich mir wohl wirklich Bushido angucken. #-o Die sollen den einfach den Anfang machen lassen. Da erspart er sich sicher die ein oder anderen Buh-Rufe. [-X
 

Proggie

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alter
36
ich raste aus wenn dredg und tool parallel spielen!
jemand ne ahnung wie hoch die wahrscheinlichkeit dafür ist?
*zitter, bitte nicht*
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Wenns so is wie in den letzten Jahren spielt Toll als letzte Band gegen 21- 22 UHR auf der Center , und Dredg als Head der Clubstage gegen 23.30 , 0 UHR , aber sicher bin ich mir nicht ganz , wenn die gleichzeitig spielen hätte ich das gleiche Problem, glaube aber es wird nicht der Fall sein!
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
wären dredg dritt- oder zweitletzte auf der clubstage, dann gäbe es ein problem... aber so wird dredg nach tool spielen. wenns bei diesem plan bleibt..
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
So ein Platz für für Stone Sour auch Ok.
Hauptsache Center. Haben ja 2003 auf der Center schon bewiesen das sie ne fette Show abziehen und die Leute zum abgehen bewegen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.810
Reaktionspunkte
5.084
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
2003 spielten sie als viertes...wäre schade wenn sie dieses jahr nen tieferen Platz bekommen würden, die gingen nämlich mal echt ab wie sau
 

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Scheint so als ob Turbonegro Headliner am Freitag auf der Alterna werden. Freut mich mal rießig!