Wer wird Fußball Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

  • Brasilien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Argentinien

    Stimmen: 0 0,0%
  • England

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mexiko

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    219

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
klarer Fall, leider Brasilien! Da ich zur Zeit vor Ort bin, konnt ich mir ein ganz gutes Bild vom brasilianischen Fussball machen...da koennen wir ganz klar einpacken. Kaka, Ronaldo, Ronaldino (einfach weltklasse), Adriano....Der einzige Schwachpunkt ist die Abwehr, da Bra ja bekanntlich immer gerne nach vorne spielt!
Dummerweise ist unsere Abwehr bis auf Lehmann auch ein Schwachpunkt und zu allem Ueberfluss auch noch der Angriff. Also ruht alles auf Ballack....

Naja ich hoffe fuer Deutschland, aber glaube eher dass es Brasilien wird. (Brasilien - Italien waere n ganz gutes Finale :))
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Ich bin für England.
Die spielen geilen Fußball mit Ellenbogen,Schulter usw.
da gibts nicht, einmal anblasen ( Wie manch ander Teams )und der fliegt gleich hin und will nen
Freistoß.
Freu mich schon auf die dritte Halbzeit gegen Holland.
Da gibts aua.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich bin mal gespannt, wer sich nachm Achtel Finale von uns noch auf die Siegerpunkte für den Weltmeister freuen kann, oder ob alle der 10 Manschafen, die wir zur Auswahl haben nicht weiter sind... Das wäre doch ein Spass!!! Denn diese Manschaften sind schon einige der besten....
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
ich hoff auch für england.
und n bisschen für holland schon alleine wegen dieser dämlichen rivalität und weil ich dann von den deutschen hardcore fans so schön angerotzt werdn.
ORANJE!