Wer wird Fußball Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

  • Brasilien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Argentinien

    Stimmen: 0 0,0%
  • England

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mexiko

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    219

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oidi schrieb:
turniermannschaft hin oder her, ihr habt nicht mehr die mannschaft von 90 oder 96.
ich sag, dass ihr das halbfinale nicht übersteht, solltet ihr so weit kommen
und unsere Mannschaft 02 fandest du gut? :?:
 
O

oidi

nö, nicht umbedingt, nur wenn österreich gegen saudi arabien bei ner wm spielt, und die mit 3:0 gewinnen, dann kann da auch ein ruck durch die mannschaft gehen und man kommt so weit. genau das gleiche wars mit japan und südkorea. etwas glück gegen ein paar höher eingeschätzte gegner, das publikum im rücken, und dann ist sowas möglich.
ausserdem über das sogenannte losglück muss ich sowiso nix mehr schreiben, naja, habt ja jetzt auch schon wieder so ein glück gehabt.
dennoch: weiter wie ins halbfinale kommt ihr nicht, wenn doch hast mal ein stiegl bier bei mir gut ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ok, ich werds mir merken... ;)
bin halt einfach anderer Meinung, aber die Diskussion bringt jetzt eh nichts... ;)
mal schaun wie sich das Ganze während der WM entwickelt
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
gfc schrieb:
siggi.aev schrieb:
Betsy schrieb:
Hoffentlich stellen wir hier im Forum wieder, wie bei der EM?!? (hoff ich irre mich jetzt nicht ;)) so ein Tip-Spiel auf !!! Wäre echt super. Hat damals echt Spass gemacht.
Da muss ich dir wirklich recht geben!!! Da wäre ich auch voll dafür!! :smt023

wirds geben 8)

hehe, meine pr-innovation! :mrgreen:

@gfc: falls du das alte System nicht mehr zur Hand hast, ich hätt da eins an der Angel, ich hoff nur es funktioniert auch für die EM! ;)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ich hab mal für England gevotet wobei ich mir bei Brasilien und Niederlande auch nicht sicher bin. Wir werdens zumindest nicht. hab gedacht ich seh nicht richtig als ich gesehen hab wieviel auf Deutschland tippen. Realistisch gesehen haben wir keine Sonne. Im Achtelfinale gegen Schweden oder England ist Feierabend für uns
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Meinen Tipp Trinidad Tobago kann ich leider nicht ankreuzen - daher sage ich: Italien wird's - einfach so ein Gefühl.

Was Deutschland angeht: Spielt Deutschland schlecht, dann kommt man mit viel Glück weiter (wie 2002). Spielt man gut, dann fliegt Deutschland gegen eine noch bessere Mannschaft raus.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hmm...ich stimme einfach erstmal nicht ab, kann mich nicht entscheiden...

natürlich hoffe ich auf Deutschland, denke aber das es brasilien oder Italien machen werden...wer weiß