Wetter bei RiP 07

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.452
Reaktionspunkte
5.939
Alter
34
Ort
Nürnberg
Toxicity schrieb:
da bist du halt gleich mal mit 100€ pfand dabei
Ja das ist das Problem :( Ein Fass hat so 50 Euro Pfand soweit ich weiß?

Hm die Alternative sind ja vmtl. nur so kleine 5-Liter-Fässer... Die werden doch sicher sofort pisswarm?

Und um das nochmal klarzustellen... Nur Glasbehälter sind auf dem gesamten Gelände verboten; jede Art von Fass/Dosen etc. sind aber erlaubt? Hat auch keiner was dagegen wenn ich mit 5 kleinen oder 1-2 so großen 20 Liter Fässern da reinspaziere? Oder verstehe ich das falsch...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
maxibt schrieb:
Und um das nochmal klarzustellen... Nur Glasbehälter sind auf dem gesamten Gelände verboten; jede Art von Fass/Dosen etc. sind aber erlaubt? Hat auch keiner was dagegen wenn ich mit 5 kleinen oder 1-2 so großen 20 Liter Fässern da reinspaziere? Oder verstehe ich das falsch...



Jo, nur kein Glas!
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
35
die sehen das sogar liber wenn dun fässchen reinrollst als das du mit nem bollerwagen voll dosenbier ankommst... ganz einfach wegen dem müll.

es gibt aber auch so 5 liter fässer mit kühlsystem...
wobei man aber auch einfach n nasses handtuch übers faß schmeissen kann, die verdunstungskälte tut ihr übriges... so hält man zum beispiel auch seine fische aufm meer im sommer kühl, funktioniert erstaunnlich gut!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.452
Reaktionspunkte
5.939
Alter
34
Ort
Nürnberg
5Liter Fässer mit Kühlsystem? Wäre ja ganz was neues, hab ich noch nie gesehen!
Die Frage ist dann halt nur, ob sich das lohnt... Ist ja doch ne Menge Pfand und man muss das ganze Zeug auch wieder mit zurückschleppen... Da ist es vielleicht wirklich besser, man nimmt einfach ein nasses Handtuch (wobei ich dem noch nicht so ganz traue, ob das wirklich funktioniert... wirkt das wirklich oder wird es nur leicht kühler??)...

Wie macht ihr das denn immer mit eurem Bier??
 
T

Timme

wir hattens einfach im schatten geparkt...irgendwie, ich weiß nicht warum, eventuell durch die kälte nachts am see, war unser bier immer kalt...ohne irgendwelche tricks oder selbstkühlenden fässer
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.452
Reaktionspunkte
5.939
Alter
34
Ort
Nürnberg
Kühltruhe?? Soll das heißen ihr habt alle ein Aggregat dabei?
Oder meinst du nur so ne Picknickbox wo man so Kühlelemente reintut? Was bringt denn sowas, die Dinger kannst du doch nirgends wieder "aufladen", also einfrieren?
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
35
letztes jahr wars ganz einfach... man müsste es nich kühlen^^ das mit dem handtuch funzt wirklich, mich hats auch gewundert...
und auf den 5liter fässern is kei pfand...die gabs zumindest letztes jahr mal ne zeitlagn zum kaufen...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Wir brauchen SONNE!!! Nachdem das Line-up teils schon stark an 2005 erinnert könnte doch auch das Wetter wieder so sein... Sollte mich mein Alkoholkonsum von damals nicht übermäßig täuschen war's doch damals recht angenehm, nich?!?!

Bitte nich so wie letztes Jahr!!!!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
1.056
Alter
34
Ort
Ingolstadt
joaa war eigentlich noch nie auf nem open air das verregnet war

hoff wird diesmal auch so sein

ansonsten muss ne dose bier mehr ins gepäck :D
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
ein hoch auf die klimaerwärmung ;) nein schmarn... aber so kalt wie letztes jahr sollts wirklich ned werden. obwohl... besser kalt und trocken als so n schmuddelwetter...

trotzdem... ich bin optimistisch... hammerwetter von 2005.. das wär doch genial ;)

aber haben die meteorolgen beim blick in die glaskugel die wahrscheinlichkeit auf nen megasommer á la 2003 nicht ziemlich hoch gesetzt?
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
1.056
Alter
34
Ort
Ingolstadt
nee denk ich nich .... naja wird schon werdn :D

aber hey das kann man eh nich so genau sagn das is zurzeit noch wie lottozahlen raten ;)
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
stimmt - aber i glaub schon, dass wir hohe chancen darauf haben, ein geiles wetter zu bekommen! Wie flecks schon sagte: " ein hoch auf die klimaerwärmung"

--> wir kriegen wetten an super sommer =)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
heiß = unglaublich geile miefige Luft im Zelt
regnerisch = unglaublich geile miefige Luft im Zelt

--> wie schon geschrieben: 20-25 ° und Sonne wäre optimal!
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
schalala...solangs nicht schneit oder ein orkan vorbeikommt...is mir alles egal. aber mal schauen...evtl. holt MLK für ganz viel geld einen orkan...er schießt ja eh so viel geld in den wind(hahaha,der hat sein müssen...zwecks linkin park ;) )