Wetter bei RiP 07

meine mum würd jetz sagen is gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung. aber wenns so weitergeht kriegn wir dochnochma n winter,gestern hats gschneit^^
aber meiner meinung nach sind 25 grad obergrenze... man muss ja noch tanzen können. und da ich die hitze sooooo liebe *ironie*
man müsste da dann soviel trinken das mans aushält. und im wellenbrecher gibbet nur bier(warum eigentlich?)... und keine dixies

thedoomass schrieb:
joaa war eigentlich noch nie auf nem open air das verregnet war

hoff wird diesmal auch so sein

ansonsten muss ne dose bier mehr ins gepäck :D

Mir ging es genau andersrum letztes Jahr. Dadurch das es so eisig war hab ich fast gar nix getrunken!

Bei schönem Wetter macht das doch viel mehr Spaß! :mrgreen:

heißt das ich kann eigentlich damit rechnen das ich 5 stunden vorm ersten wavebreaker sein kann ohne das ich pi**en rennen muss? ich mein halt das ich trinke aber das alles wieder "rauspoge bzw. raushüpfe" ???

als ich metallica war stand ich 7 stunden vorne im wavebreaker ohne pissen zu müssen... was wichtig is denk ich dass man nicht zu viel bier trinkt... aber da darf ich eigentlich au nix sagen ;) ich hatte auf jeden fall keine probleme

hey,

bin dieses jahr des erste mal mit am start \:D/ ,

also glasflaschen gehn gar nicht?
alternative fässer?

:smt030 kaddi

hoffentlich verirrst du dich auf rip nicht so wie hier im forum :)
herzlich wilkommen bei uns, das mit den flaschen... benutz einfach mal die forensuche mit "bier" oder "flaschen" oder so.
viel spass hier.

wuha ich hoffe es wird warm / heiss und .
aah einfach hammer *freu* man man man
und in der nacht auch warm hrhr . man
des wär obergeil :] oder ? aja weiß ma scho
genaueres übers wetter eigentlich ? hehe

:bang: