Wetter bei RiP 07

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sehr genau angabe ;);)
@mr.polz danke fürs pic ich glaub jetzt kanns sich jeder mal besser vorstellen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
nitschegrasi schrieb:
puni schrieb:
lol auf dem bild bin ich auch drauf
links unten braunes t-shirt
hö? Ich finds nicht... :oops:
bin mir zwar auch net sicher aber des müsst ich sein
hab aber nen zweites beweisphoto (neben dem typen im grünen batik shirt

aber irs ja auch irgentwie wurscht ^^
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
hab grad im radio ghört, dass es am pfingsten wunderschön und hochsommerlich warm wird. weil irgendso ein komisches hoch über europa is, und des hält sich da länger!

------>>>> RIP: HOCHSOMMERLICH WARM 8)
------>>>> WARMES BIER :?
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
kartoffel schrieb:
hab grad im radio ghört, dass es am pfingsten wunderschön und hochsommerlich warm wird. weil irgendso ein komisches hoch über europa is, und des hält sich da länger!

meinst das jetz ernst ??
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nachdem Rock im Park aber nochmal ne Woche nach Pfingsten ist... Zuverlässige Vorhersagen sind momentan einfach noch nicht möglich. Noch ne Woche oder 10 Tage chillen, dann weiß man mehr.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
irgendwie muss es wenigstens einen tag regnen.. also das gehört zu jedem festival!
ich find sowas toll
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.451
Reaktionspunkte
5.938
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich will ja keinem Angst machen und ich weiß auch dass die 10 Tage-Vorhersage alles andere als zuverlässig ist... aber in genau dieser ist zumindest für die Woche vor RiP nur eins angesagt... Regen :(
Sprich Sonntag bis Dienstag (weiter geht die Vorhersage noch net) durchgehend Schauer, dabei allerdings teilweise 30° C (teilweise auch nur 12° C)... ich bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt, super wärs natürlich wenn es sich vor dem RiP-Wochenende nochmal richtig ausregnet und ab Mittwoch Abend oder Donnerstag ist es dann super schön und angenehm warm, aber nicht zu heiß!
Und wenns nach mir geht muss es nicht min. 1x regnen ;) :?
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Tirol
Tja so ein Wetter wie 2003 wär cool, extrem warm und sonnig, am Sonntag einmal ein ca. 10min. andauernder starker Regen in dem du klitschnass wirst und nach weiteren 10min. wieder richtig trocken bist. :D
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Vuxi schrieb:
Das wird in der zeit bis Rip noch 10 mal anders. Erst 3 Tage vorher ist die Vorhersage einigermaßen genau.

Da kann ich aus gegebenem Anlass mal meine eigene Person zitieren (aus dem Wetterthread 2006):

Hab gestern mal meinen Klimatologie-Dozenten gefragt, und der meinte...

1. Das Wettervorhersagen seines Wissens nach für 3 Tage zu 86 Prozent stimmen, für 5 Tage zu ca. 65 Prozent
D.h. aber auch, dass wenns nicht so kommt wies kommen soll, es eher schlechter als besser werden kann, weil...

2. ...ein Tiefdruckgebiet eher hängenbleibt und ewig bleibt als ein Hochdruckgebiet. heißt im Klartext:
Wenn man schon ne Woche geiles Wetter hat, is die Wahrscheinlichkeit, dass es die nächsten Tage noch schön bleibt, eher gering (oder zumindest fraglich);
hat man aber schon zwei Wochen scheiß Wetter, kann es auch noch gut 2 Wochen weiterregnen... Wink

(...)

Also keine Panik, des wird scho werden... 8)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

solang vor rip das wetter schön und der boden damit nicht völlig aufgeweicht is, kanns nicht so schlimm sein.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.451
Reaktionspunkte
5.938
Alter
34
Ort
Nürnberg
Könnte echt wärmer sein... aber die Frage ist ob das schon verlässliche Angaben sind ;)