Wetter bei RiP 07

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
genau so seh ich das auch, jetzt regnet's erst mal durch und dann wirds schön :)

Aber erfahrungsgemäß: Regnets bis Rock im Park durch und danach wirds erst schön :( Ich bin jetzt das 7. Jahr und es gab noch kein RiP wo's net mindestens einen Tag geregnet hat. Kann jemand von den Oldies von einem Rock im Park im Sonnenschein berichten?
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
jaaa! aber dieses jahr ist des hoffentlich anders! schließlich gibts ja immernoch den "guten-alten-klimawandel" der abhilfe schaffen könnte ^^
(
 
C

chicken

HarryHarndrang schrieb:
genau so seh ich das auch, jetzt regnet's erst mal durch und dann wirds schön :)

Aber erfahrungsgemäß: Regnets bis Rock im Park durch und danach wirds erst schön :( Ich bin jetzt das 7. Jahr und es gab noch kein RiP wo's net mindestens einen Tag geregnet hat. Kann jemand von den Oldies von einem Rock im Park im Sonnenschein berichten?

2000 wars glaub durchgehend schön!

2002 wars auch gut bis samstag auf sonntag wos geregnet hat und 2003 hats am sonntag nachmittag nen richtig geilen schütter getan! der war aber echt gut!

des wird schon dieses jahr! letztes jahr wars net so gut, deswegen wirds dieses jahr wieder! ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
HarryHarndrang schrieb:
Aber erfahrungsgemäß: Regnets bis Rock im Park durch und danach wirds erst schön :( Ich bin jetzt das 7. Jahr und es gab noch kein RiP wo's net mindestens einen Tag geregnet hat. Kann jemand von den Oldies von einem Rock im Park im Sonnenschein berichten?

Richtig, 1 Mal regnet es bei RiP IMMER! Das ist Naturgesetz und wird auch so bleiben. :mrgreen:

Allerdings war es doch z.B. 2000 affenheiß. Da hat es Sonntags dann zwar auch mal geregnet, aber Freitag und Samstag waren schier unerträglich. Samstags haben die Securities beispielsweise literweise Wasser ausgeschenkt und in die Menge geschüttet, weil sonst im Käfig eine Vielzahl an Menschen kollabiert wäre.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Also letztes Jahr bei RiP hats vllt mal nachts bissl getröpfelt aber tagsüber bei den Konzis wars doch dauerschön. War ich in nem Parallel Universum ? Also auch die 8 Stunden auf Metallica warten waren doch angenehm und weit entfernt von Regen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also letztes Jahr war es nachts doch ziemlich kühl. Allgemein war das Wetter aber auch gut, ja.

Und wie gesagt: 1 Mal Regen gibt es immer. Das muss einfach sein. ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also heuer schauts so aus:
Es regnet jetzt und die nächsten tage bis RiP um dann bei RiP schönes Wetter haben zu können!

Oder ist das jetzt nur mein Wunsch*grübel*
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
HarryHarndrang schrieb:
Am Donnerstag hat's geschüttet wie Hölle!

Stimmt, da war nämlich das erste in der früh um 10 Uhr, daß wir unseren Pavillion aufgestell und das ganze Zeugs darunter gebunkert hatten bevor es richtig nass wurde.

In der Regenpause haben wir dann die Zelte aufgestellt. Erst am Freitag wurde es schöner...
;)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
ja so ähnlich ging's uns auch. Wir haben in aller Eile die Zelte aufgebaut bevor's richtig los ging.

Da fällt mir grad noch was ein: Baut nie in strömenden Regen eure Zelte auf, ihr kriegt das Zelt das ganze Festival nimmer trocken. Ein Nachbar von uns musste die schlechte Erfahrung machen und hat sich dann sogar am Freitag ein neues Zelt gekauft.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
HarryHarndrang schrieb:
metallica90 schrieb:
Also letztes Jahr bei RiP hats vllt mal nachts bissl getröpfelt aber tagsüber bei den Konzis wars doch dauerschön. War ich in nem Parallel Universum ? Also auch die 8 Stunden auf Metallica warten waren doch angenehm und weit entfernt von Regen.

Am Donnerstag hat's geschüttet wie Hölle!

Joa ich letztes Jahr als braver Schüler hab natürlich nur am Freitag blau gemacht und bin net schon am Donnerstag hin ^^ Naja die Quittung dafür gabs dann bei der Suche nach nem Campingplatz -.-
Werd jetzt auch immer Donnerstags rauf fahren. Dieses Jahr eh kein Prob, da des RiP Wochenende genau in den Ferien is ^^
Nur Wetter dieses Jahr oO Hatte mich auf viel Sonne gefreut nach den letzten Wochen aber wenns so weiter geht ... Es sei den Bauern und ihrer Enrte ja gegönnt aber für unser We könnts trotzdem aufhören zu pissn.
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Sonne, Sonne uns Sonne und nochmal Sonne

so wirds ausschaun und es hat immer mind 25 Grad und in der Nacht nicht weniger al 20 Grad

so jetzt red ma alle Mal ein ernstes Wördchen mitn Petrus und die Sache is geritzt
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
638
Alter
38
dat wär was geiles... ich hoff nur dass es ned wieder so viel regnet und ned soooo pervers kalt is!
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
HarryHarndrang schrieb:
genau so seh ich das auch, jetzt regnet's erst mal durch und dann wirds schön :)

Aber erfahrungsgemäß: Regnets bis Rock im Park durch und danach wirds erst schön :( Ich bin jetzt das 7. Jahr und es gab noch kein RiP wo's net mindestens einen Tag geregnet hat. Kann jemand von den Oldies von einem Rock im Park im Sonnenschein berichten?

2003 wars schön und heiss, warn jeden Tag im Freibad.

Aber an einen Tag hats kurz geregnet. Hast recht!

Aber wenns Wetter wieder so is passts!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Des war aber geil 2003 :D

Aber war ich jetzt scho als wir letztes Jahr angekommen san Donnerstag früh dicht? Das es da geschüttet hat wie Hölle kann i mi null erinnern, a bissal getröpfelt ja aber sonst....