Wetter bei RiP 07

G

Gelöschte Mitglieder 9424

/signed
"es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte ausrüstung"
 

shanji

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
38
thema wetterfeste kleidung...

Hoya,

sagt ma, falls es doch noch richtiges pisswetter werden sollte - so mit Dauerregen und allem drum und dran - wie siehts denn mit dem untergrund auf den fortbewegungspfaden bzw vor den stages aus?

Weil letztes Jahr auf dem Highfield hats nur mal den einen Abend richtig geschifft, aber das ganze Ding hat sich in ne riesen Schlammpfütze verwandelt. Da haben mich dann nämlich die Leute ausgelacht, die ich am Anfang ausgelacht haben, weil sie Gummistiefel dabei hatten.

Bin das erste Mal dabei, aber rein intuitiv hätt ich angenommen, dass das alles eher befestigt is.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also die Wege sind alle geteert!
Bei den Bühnen ists so:
hinten, wo weniger los ist, hast du Gras
vorne wird das Gras mit Kunststoffplatten abgedeckt; bei den Bühnen sollts also keine Probs geben; aber halt auf den Camping-Plätzen!
Man überlebts aber trotzdem!
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Bertl schrieb:
Bei den Bühnen ists so:
hinten, wo weniger los ist, hast du Gras
vorne wird das Gras mit Kunststoffplatten abgedeckt; bei den Bühnen sollts also keine Probs geben

Alterna auch? 2005 war das zumindest nicht der Fall!
 

Wiad

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Vilshofen und Wien
Momentan heißts auf Wetter.de ja so um die 20 Grad... wär mir eprsönlich eh recht, weil dann selchts uns ned;) ... nur Regen stört a bissl :(
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Als ich die Bilder am Sa gemacht hab, haben sie bei der Alterna auch Platten ausgelegt; frag mich aber jetzt net, ob des dann VIP-Bereich war, oder Normalo!
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
jup so wies ausschaut wirds wirklich ein mix aus abundzu leichten regen und 22-25°C

ich hoff das wird auch so!
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Joa wird wohl leider so aussehn, dass es dauerbewölkt ist und öfters mal regnet, vllt auch gewitterartig.Auch wenn dann die Tagestopwerte bei 18-22 Grad liegen
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
also wenn man die vorhersagen der letzten tage her nimmt, die für das rip wochenende alle besser ausgefallen sind und auch andauernd geändert wurden, dann kann man sich sicher sein, dass noch gar nichts sicher isc ;)