Wetter bei RiP 07

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ohoh, jetzt wirds philosphisch!

Es ist doch egal, ob es regnet oder schön ist!
Hauptsache, im Herzen scheint die Sonne!
 
T

Timme

Die Aussichten sind doch garned so schlecht...bissl regen, bewölkt, kühles bier

Was wollt ihr mehr? Es ist sogar wärmer als letztes Jahr weil wir schon sonnige Wochen hatten, die aufgeheizt haben....
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Also bei den zig tausend Wetter Seiten kannsch echt durcheinander kommen. Die einen ham Dauerregen, die anderen wiederum nur bewölkt. Die einen prognostizieren ne Regenwahrscheinlichkeit von 90 % und bei den anderen steht 40 %...Bin verwirrt (also außerordentlich).....Ich vertrau einfach mal auf den Deutschen Wetterdienst....Bei denen gibts ab und an nen Schauer...und das ist ja zu verkraften
 

Pätty

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Schärding
Am Wetter kann man sowieso nichts ändern. (Glaub ich zumindest) :D Das heißt, einfach alles einpacken und abfeiern!!!!!!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Pätty schrieb:
Am Wetter kann man sowieso nichts ändern. (Glaub ich zumindest)

Es sei denn ein größenwahnsinniger russischer Gestörter mit Sitz im Kreml jagt wieder Unmengen Silberiodid in die Wolken, um der Umwelt zu zeigen wer der King ist und am Feiertag bitte schönes Wetter hätte... ;)
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
omg scheiss wetter ey
ich weiß nicht wies in nürnberg aussieht
aber bei mir regnets ohne ende :(
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Bei uns regnet`s auch grad in vollen Strömen, aber vielleicht is ja dann das ganze Wasser bis Do. verbraucht? Und Nachschub gibt´s erst am Dienstag!