Wetter bei RiP 07

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hmm, v.a. der Sportplatz wird schon völlig durchnässt sein und ich hab einfach keine festen Schuhe. Ich glaub ich geh barfuß. ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Mux schrieb:
ich hab mir heute schon 120 l müllsäcke gekauft zum anziehen
dann parka und rengenjacke
gummistiefel....
dass müsste reichen
wenn ich dann immer noch nass werde muss einfach noch mehr getrunken werden :mrgreen:

Solltest du dann mehr trinken, weil du trotzdem nass wirst musst halt aufpassen, net dass dich jemand gegen die 2,50 € Müllpfand eintauscht,m wennst scho im Sack steckst! :mrgreen: :rofl:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Priester: Gott, der allmächtige Vater, segne euch und schenke euch gedeihliches Wetter; er halte Blitz, Hagel und jedes Unheil von euch fern.
A: Amen
P : Er segne die Felder, die Gärten und den Wald, und schenke euch die Früchte der Erde
A: Amen
P: Er begleite eure Arbeit, damit ihr in Dankbarkeit und Freude gebrauchet, was durch die Kräfte der Natur und die Mühe des Menschen gewachsen ist.
A: Amen
P: Das gewähre euch der dreieinige Gott, der Vater und der Sohn + und der Heilige Geist.
A: Amen

evtl hilfts ja dieses jahr...
amen.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ach das wird schon :D

kennt ihr dieses kunststoff zeuch das ne ganze gewitterwolke wie nen schwamm aufsaugen kann ?!? das wär doch was :D
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Betsy schrieb:
Ach das bisschen Regen bringt keinen um. Pavi aufstellen und darunter die Zelte aufbauen .... ...Plane auf den Boden legen .... Zelt drauf aufbauen ... Plane drüber...

Wie ihr seht gibt es schlimmere Festivals... easy


o.O gott wie penibel ....
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
letztes jahr extra für rip wunderhübsche gummistiefel gekauft... was für eine freude die heuer wieder benutzen zu können -.-
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ne... also wenn ich nach 3 stunden fahrt rein physisch und psychisch noch in der lage sein sollte irgendwas zu machen was selten bei festivals der fall ist dann bau ich das zelt einfach irgendwie auf hauptsache es hält wenns regnet stehts halt drinnenn dann schlaf ich beim kumpel zur not^^
 

Sebastian

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kemnath
wetter kotzt mich auch ziehmlich an... aber es war lange genug heiß die wiesen können noch bisschen aufsaugen... donnerstag sonne und alles is wieder trocken...

hab mir trotzdem meinen poncho und springerstiefel eingepackt fürn notfall *an grundausbildung denk* :/
 

shap

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
boah hier regnets schon seit 2 tagen durch,
ca 100km von nürnberg is mein standort :X
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

shap schrieb:
boah hier regnets schon seit 2 tagen durch,
ca 100km von nürnberg is mein standort :X

sehr präzise angabe. aber in dem fall wohl hinfällig weils scheinbar eh überall regnet.
ich merk grad dass meine nase läuft. nicht gut. NICHT GUT. *jimcarreymimik*
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
foxrox schrieb:
NICHT GUT. *jimcarreymimik*

hehe top :mrgreen: :mrgreen:

ach jez chillt mal wetter.de sagt es wird ok 20° und nur ein kurzer schauer, wär perfekt kaltes bier und trocken... und auch wenns bissi regnet ist ja egal...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja 2o°C höchsttemperatur... klingt human
was mir probleme macht sind die 6°C minimum
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
einfach morgen den teller schön aufessen! und dann wird die sonne scheinen! :)

und wehe einer von auch lässt was übrig!
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
denkt einfach mal an all die heißen frauen, die bei rock im park ohne frage zu finden sind und euch wird es warm, nein heiß, nein ihr verglüht :lol: