Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
638
Alter
37
Ort
LA
Achso, nicht Bekleidung, sondern Beinkleid. Ja, da ist dann ein Bikini eher unbrauchbar. Ich persönlich trage ja eigentlich am liebsten Flip Flops, aber in der Menge und mit den vielen Scherben ist das irgendwie auch nicht so toll. Deswegen bin ich seit einigen Jahren auf High Top Sneaker umgestiegen. Ich bilde mir ein, ich knicke damit bei Konzerten auch nicht so schnell um.

Schuhtechnisch Verlass ich mich da seit jeher Auf die guten alten chucks. An Tag 3 könnte man dann zwar gefühlsmäßig genauso gut barfuß laufen, aber mei...
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.647
Reaktionspunkte
2.043
Alter
45
Ort
Berlin
Panzertape-Shorts stelle ich mir für den vermutlich mehr als einmaligen Toilettengang ziemlich umständlich vor. Wenn man es da mal eilig hat...
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
653
Reaktionspunkte
232
Alter
27
Ort
Bei meinem Einhorn

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
IMG_5300.PNG IMG_5303.JPG IMG_5281.JPG IMG_5135.JPG IMG_5291.JPG IMG_5301.JPG IMG_5231.JPG hier nochmal ein paar Impressionen vom letzjährigen Wetter, für die, die es schon wieder vergessen/verdrängt hatten ^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
6.284
Ort
Augsburg
Also aktuell ist es für die nächste Woche ja schonmal erbärmlich schlecht angesagt bis zum nächsten Wochenende. Ich habs im Gefühl, dass pünktlich zu RiP der Ho(o)chsommer losbricht, trust me...
 
  • Like
Reaktionen: rebeccatwloha!

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Dein Wort in (Bitte anbetungswürder Wetter-Vorstand der jeweiligen gefolgten Glaubensrichtung einfügen) Ohr
 
  • Like
Reaktionen: Kada

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Jaa nächstes Wochenende Campe ich bei genialen.... 3!!! Grad nachts ahhh

Da bin ich heilfroh, wenn 2 Wochen später schön hochsommerlich warm ist. - da nehme ich auch das Wetter vom letzten Jahr wieder in Kauf :D
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
447
Reaktionspunkte
110
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Ab nächsten Samstag bin ich Camper. Der Musikverein zeltet für 2 Wochen an Pfingsten. Da schließ ich mich an und dann gehts gleich auf RiP. Über so ein Wetter wie letztes Jahr würde ich mich freuen! Kann auch gerne 2-3 Grad kühler werden. Wenns gar net regnen würde, wäre es für mich perfekt!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
ich hoffe so auf 20 Grad und trocken... das wäre optimal für mich.

2003 war glaube ich der Hitzerekord bei Rock im Park. Da waren es so 43 Grad, das war der Sommer als in Griechenland wegen der Temperatur der Asphalt auf den Strassen geschmolzen ist. Das war nicht mehr lustig... so ab 8 Uhr morgens war es im Zelt nicht mehr auszuhalten.

Mein kältestes Festival war Southside (2005 oder 2006??)... als unter anderem die Ärzte da waren. Da ging es Nachts runter auf gemessene 2 Grad beim Zelt. Gefühlt war es noch deutlich kälter wegen dem Wind..

Also 20 Grad ist ok
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
@Balu: Es war das Southside 2005, denn ich war im selben Jahr beim Hurricane und ich muss sagen: Ich hab noch nie sooooo gefroren beim zelten. Sich abends auf das klamm-kalte Kissen zu legen war wirklich nicht schön. Gut das ich nen Kapuzenpulli dabei hatte, das hat das "schlafen" erträglich gemacht (soweit es geht, denn green camping gabs damals noch nicht, also musste man auf Mordor zurecht kommen).
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.903
Reaktionspunkte
9.640
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Update von Donnerwetter.ch. Hat sich bis auf die höhere Wahrscheinlichkeit nix geändert seit letzter Woche.

Do. 4.6.
wetsym_2.gif
14 / 28°C 65%
Fr. 5.6.
wetsym_2.gif
13 / 29°C 65%
Sa. 6.6.
wetsym_2.gif
13 / 29°C 65%
So. 7.6.
wetsym_3.gif
12 / 27°C 60%
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia und maxibt

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
6.284
Ort
Augsburg
ich hoffe so auf 20 Grad und trocken... das wäre optimal für mich.

2003 war glaube ich der Hitzerekord bei Rock im Park. Da waren es so 43 Grad, das war der Sommer als in Griechenland wegen der Temperatur der Asphalt auf den Strassen geschmolzen ist. Das war nicht mehr lustig... so ab 8 Uhr morgens war es im Zelt nicht mehr auszuhalten.

Oh ich erinnere mich. Da war ich Anfang Juli für zwei Wochen auf Rundreise in Kroatien. Hab heute noch Brandblasen...:mrgreen:

Das war schon Wahnsinn, da mussten meine damalige Freundin und ich auf einer kroatischen Insel drei Campingplätze anfahren, weil die ersten beiden wegen der Dürre Waldbränden zum Opfer gefallen waren. Auf dem Rückweg von Kroatien kam dann die Schlechtwetterfront, die das zwischenzeitliche Ende des Jahrhundertsommers einleitete und mein Scheibenwischer war kaputt.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
195
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
@Balu: Es war das Southside 2005, denn ich war im selben Jahr beim Hurricane und ich muss sagen: Ich hab noch nie sooooo gefroren beim zelten. Sich abends auf das klamm-kalte Kissen zu legen war wirklich nicht schön. Gut das ich nen Kapuzenpulli dabei hatte, das hat das "schlafen" erträglich gemacht (soweit es geht, denn green camping gabs damals noch nicht, also musste man auf Mordor zurecht kommen).
Das Jahr wo auch Rammstein und System of a Down da waren, oder?
Hab da im Zelt gefühlt alle Klamotten angehabt, die ich dabei hatte. War bitterkalt.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Hähä! Da ist ein Foto dabei, das vor der Alterna geschossen wurde. Das Foto gibt aber den Staub nicht so richtig wieder, den die Mosh-Pits verursacht haben. Der war echt krass! Meine Beine und Schuhe hatten danach eine andere Farbe.

Anhang anzeigen 5129 Anhang anzeigen 5130 Anhang anzeigen 5131 Anhang anzeigen 5132 Anhang anzeigen 5133 Anhang anzeigen 5134 Anhang anzeigen 5135 hier nochmal ein paar Impressionen vom letzjährigen Wetter, für die, die es schon wieder vergessen/verdrängt hatten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.