Wetterprognosen für Rock im Park

Somit sollten (leider noch hohe) aber wasserdichte Trecking-Schuhe ausreichen.

Gehört zwar nicht zu diesem Forum, aber ich darf sicher fragen: wir hausen in Stein, konnten dort eine Wohnung ergattern. Am Einfachsten wäre jeweils mit dem Taxi hin und zurück. Das wird aber bei dieser Menschenmasse nur mühsam sein. Habt ihr hier einen Tipp ?
Denke nicht, dass das ein Problem darstellt, Nürnberg hat große Straßen (höhö).
Bei Trockenheit würde ich schauen, ob E-Roller zu leihen der günstigere und stabilere Weg wäre.
Keine Ahnung wie die Verfügbarkeit von Taxis bei Rock im Park ausschaut.. kam bisher immer mit den Öffis durch.

Taxis sind sicher schwierig verfügbar. Aber mit SBahn zum Hauptbahnhof und dann mit Taxi oder Bus nach Stein sollte kein Problem sein.

1780475057806.png
1780475070232.png

Kachelmannwetter gefällt mir eigentlich recht gut.
Wäre nur schade, weil das PR-Treffen da aktuell recht feucht wird.

Ich würde gleich S-Bahn bis Eibach fahren. Ist ja vom Dutzenteich aus direkt angebunden und dort dann ein Taxi nehmen. Das kostet ja nicht mehr die Welt und ist dort sicher leichter zu bekommen als direkt am Festivalgelände.

Zuletzt bearbeitet:
Durchs Southside 2024 locker mit guten, knöchelhohen Wanderstiefeln gekommen und das war die Hölle im Vergleich zu letztem Jahr RiP. Wie man sich tagelang in Gummistiefeln quälen kann, ist mir ein Rätsel...