Also Regen gehört schon dazu oder will man statt Schlamm- lieber Staubschlachten machen
Also Regen gehört schon dazu oder will man statt Schlamm- lieber Staubschlachten machen
also das mit dem staub ist nicht so pralle... letztes jahr beim area4 war das extrem.. dann doch lieber schlamm
wenns nen paar std nieselt kann ich mit leben.. platzregen wie letztes jahr vor slipknot brauch ich nich unbedingt ;p
es hat vor slipknot geregnet?!
Ab Montagmorgen erwärmt sich die Atmosphäre langsam wieder. D.h. die Schichtung wird stabiler, die Neigung zu Schauern geht zurück. Es ist meist stark bewölkt oder bedeckt und zeitweise fällt etwas Regen. Maximal 15 Grad. Der Nordwestwind ist zeitweise mäßig mit einzelnen starken Böen. Dieses relativ unfreundliche Wetter hält nicht nur am Montag, sondern auch noch am Dienstag an.
Ab Mittwoch voraussichtlich wolkig bis heiter und meist trocken. Höchsttemperaturen bei 20 Grad. Schwacher Nordwestwind.
Och also ich könnte mit 4 Tagen Sonnenschein gut auskommen.
Dann zelte einfach bei ihr? ^^
Dann zelte einfach bei ihr? ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen