Wetterprognosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo so als Abkühlung zwischendurch echt erwünscht, krigt ma doch wieder ne recht klare birne wenn einem der Alkohol doch zu sehr zu kopf gestiegen is

Also Regen gehört schon dazu oder will man statt Schlamm- lieber Staubschlachten machen :D

also das mit dem staub ist nicht so pralle... letztes jahr beim area4 war das extrem.. dann doch lieber schlamm:mrgreen:
wenns nen paar std nieselt kann ich mit leben.. platzregen wie letztes jahr vor slipknot brauch ich nich unbedingt ;p

Also Regen gehört schon dazu oder will man statt Schlamm- lieber Staubschlachten machen :D

also das mit dem staub ist nicht so pralle... letztes jahr beim area4 war das extrem.. dann doch lieber schlamm:mrgreen:
wenns nen paar std nieselt kann ich mit leben.. platzregen wie letztes jahr vor slipknot brauch ich nich unbedingt ;p

oh ja der war krass !!
War durchgeweicht wie sonstwas dabei warens nur 3 Minuten

jo direkt als prodigy fertig war hats nen Platzregen + Hagel gegeben und ich in kurzer hose ohne Regenschutz, der restliche Abend war etwas frischer^^

Solangs net wieder so krass wird :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja das Unwetter war echt heftig. Schlimmer war nur das gemecker von meiner Ex-Freundin danach vonwegen "Du bist schuld denn du wolltest noch Slipknot sehen" :?

bis mittwoch mittag sols regnen, und ab da so 12 - 20°C

Ab Montagmorgen erwärmt sich die Atmosphäre langsam wieder. D.h. die Schichtung wird stabiler, die Neigung zu Schauern geht zurück. Es ist meist stark bewölkt oder bedeckt und zeitweise fällt etwas Regen. Maximal 15 Grad. Der Nordwestwind ist zeitweise mäßig mit einzelnen starken Böen. Dieses relativ unfreundliche Wetter hält nicht nur am Montag, sondern auch noch am Dienstag an.

Ab Mittwoch voraussichtlich wolkig bis heiter und meist trocken. Höchsttemperaturen bei 20 Grad. Schwacher Nordwestwind.

Der Mann der meistens Recht hat ;)

relativ konstantes niederschlagsrisiko von 20% und auch nachts um 23:00 uhr wenigstens noch 14 grad. find ich jetzt net allzu schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.