Wie habt ihr Audioslave endeckt?

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wollte mal wissen wie ihr aufmerksam wurdet auf Audioslave!?

Ob durch den ersten Clip im TV?
Zeitschriften?
News im TV?
und was es sonst noch gibt!

Ich als RATM Fan hab eben das ganze tun verfolgt nach der Trennung von Zack de la Rocha und nach dem es eben Civillian gab was wieder in die Hose gegangen ist gibt es nun doch Audioslave!

Für mich ist das immernoch RATM un deswegen mag ich die so.. aber die Musik finde ich auch gut, es ist halt nicht RATM aber mal was schönes anderes!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
über nen kumpel, der so gut wie an jede musik rankommt
der hat gsacht is gut, dann wars auch gut, seitdem hör ichs ab und zu ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Axo und RATM und Audioslave kanntest du nicht zuvor?

Naja, aber des ist brav vom GFC gewesen er hat sich wenigstens wie ich die CD Original gekauft!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
RATM kannte ich selbstverständlich :D und ich hatte mal ne die Renegades CD (bis sie mit geklaut wurde), hab auch gehört, dass sie sich aufgelöst hatten und dann ne neue Band wurden. aber das sie zu Audioslave mutiert sind is mir erst nachm Mediamarkt Kauf bekannt geworden.

Anyway ich gebs wenigstens zu ;)

dito bei boysetsfire. vor dem RIP kannte ich sie ned, aber ich habs mir downgeloadet und nach 2 tagen die CD gekauft (ich kauf mir immer gute Musik im original)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
die hab ich ja nun ;) dank audioslave. Vorallem Evil Empire is geil (ja ich kenn dein Avatar)

wobei ich Audioslave geiler finde.. aber das is meine subjektive Meinung
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Audioslave ist genauso geil wie RATM nur das die nen anderen Styl jetzt haben!

/me sing: " It´s comming back around again!"
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hm wie ich dazu gekommen bin???
also den namen audioslave kannt ich schon und ob ich mal von denen schon was gehört hab weiss ich nicht. aber so richtig hab ich das erste mal erst bei der pre party von denen was gehört und dann hat mir auch der MM216 gleich seine gebrannte geschenkt..... was supi nett von ihm war.... und die höre ich jetzt immer (so gut wie immer) im auto
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Audioslave.....Da ich großer RATM Fan bin kannt ich Audioslave natürlich seit bestehen. Audioslave bedeutet mir genausoviel wie RATM. Haben nen anderen Stil wie RATM aber der is sau gut.
Freu mich schon aufs neue Audioslave Album
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
auf ner visions all areas cd war show me how to live von denen drauf...gehört -> geil gefunden -> geliebt :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, das erste Mal von Audioslave gehört hab ich mit Sicherheit von der Melli (wie so oft, ich sag nur the Ark *g*), und dann hab ich den Clip von 'like a stone' kurz darauf auf MTV in der Rockzone gesehen.
 

||CuBa||

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
bei Traunstein
Website
photo-planet.net
ich hab mir das ratm album evil empire gekauft weil mir das cover so g ut gefallen hat, und die musik hat dann auch gepasst..man da hat ich eine seltsame phase, warum kauft man sich ne cd weil einem das cover so gut gefällt..naja ich war shcon immer etwas seltsam...
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Es war eine göttliche Eingebung! Die Engel haben mir "Set it off" vorgespielt, und ich wurde in die Fesseln der Rockmusik gelegt! :D


Vielleicht kamen die Stimmen aber auch aus der Hölle, in der die Sklaven Satans ihre Hymne sangen!

:D