Wie und wo habt ihr den Jahreswechsel verbracht???

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Guten morgen,

wollt mal wissen wie ihr so den gestrigen Abend verbracht habt?
Bei uns war es zuerst so ausgemacht, dass wir (ca 15 Leute) auf ein Fest in so ein Kaff gehen. Die Party wäre von nem Kumpel, dessen Kumpel von dem ein Kumpel gewesen und wir wären da einfach auftaucht und HURRA hier sind wir.
Das war mir dann echt zu blöd auf ne Party zu gehen wo ich nicht weiss ob ich erwünscht bin, ich nicht weiss wie ich dort hinkomm, wo ich schlaf und wie ich nach Hause komm.
Also hat die Betsy beschlossen, alleine, mit nem alten Kumpel aus der Schule und dessen Freundin hier bei uns in der Stadt aufm Marktplatz zu feiern.
Und das war echt super. Es hat zwar immer wieder ein bisschen geregnet aber es war lustig und einfach fun.
Irgendwann dann am morgen so um 5e oder so hab ich mich aufn Weg gemacht nach Hause. Auf dem Weg dahin hab ich sämtliche Taxiunternehmen angerufen - doch keiner hatte Zeit für mich. :(
Nach guten 45 Minuten hab ich es dann geschafft ein Taxi auf der Strasse zu stoppen und Betsy war total durchnässt kurz nach 6 zu Hause.

Schön wars!!! :mrgreen:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
waren im garten eines kumpels... der hat da zwei lauben, top eingerichtet mit wc, sofas, dusche, küche, etc... da waren wir zu 15. und haben gefeiert... es haben sich leider sehr schnell grüppchen gebildet, weil leute da waren, die man einfach nicht leiden konnte... :lol:
so war der ganze abend etwas langweilig, nach 12 wurde es besser... sind dann ne halbe stunde durch das kaff gelaufen, um an die bushaltestellte zu kommen... auf dem weg gabs ne dicke schneeballschlacht :lol:, bin dann gegen halb sechs nach hause gekommen...

hab mir dann noch ne pizza gemacht, den mötley crüe auftritt im 3sat angeschaut und bin dann so um sieben uhr eingepennt... :)
 

murgls_88

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Baar-Ebenhausen (Landkr. PAF, Bayern)
Ham in ner Hütte gefeiert... am Anfang wars noch a bissl langweilig, weil sich ein großteil ewig nicht mehr gesehn hat oder gar net gekannt hat... zwei Freunde von mir ham dann auch noch angefangen zu streiten... so gegen elf is dann lustiger geworden (wo die meisten dann auch schon mehr intus gehabt haben)! :lol: Um halb drei hatten wir eigentlich vor zu ner Freundin zu gehn, aber irgendwie hat des nicht mehr so ganz geklappt und wir sind dann bei mir im Keller gewesen und ham weiter gefeiert :)
Im großen und ganzen fand ichs scho richtig geil!
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
ich hatte diesmal überhaupt keine lust auf silvesterfeiern und war daher nur thailändisch essen und bin dann nach hause gefahren. ist mal ein ganz neues gefühl das jahr ausgeschlafen und fit anzugehen ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich war mit 9 Leuten auf der Silvesterparty in der Rockfabrik... hab mich erstmal eingetrunken und bin dann abmoshen gegangen in den Underground... um kurz nach 12 raus um das Feuerwerk anzusehen und dann wieder rein... naja derweil wurde ein Freund von mir wie gesagt ins Krankenhaus geliefert, was die Stimmung natürlich erst mal getrübt hat.
Dann hab ich noch ein paar andere Leute getroffen, die ich kannte und bin wieder so bis ca. 3 Uhr in den Hard & Heavy Bereich... , wo man auch nette Leute mit ähnlichem Musikgeschmack getroffen hat ^^
Und irgendson Mädel hat mir da son Hawaii Schmuck umgehängt :mrgreen:

Dann sind die ersten schon gegangen, aber ich bin dann mit 2 Mädels noch in die Party Area und haben da noch ein bisschen getanzt... (schöne Gogo-Girls gabs da ;) )

Naja so um kurz nach 5 Uhr sind wir dann raus und um Punkt 6 Uhr früh war ich dann daheim.
Bin dann ziemlich zügig ins Bett, weil ich einfach nur fertig war.
War aber trotz allem eine schöne Feier :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wir waren zu 9 Leutz bei nem Kollegen. Ham richtig edel Raclett gemacht, des war mal lecker. Um 12 Uhr dann erst bei uns geböllert n´ stuff, danach für 3 Stunden alle anderen Jugendpartys im Dorf abgeklappert^^

um kurz nach 3 dann wieder auf unserer Party gewesen, noch nen bischen Karaoke singen gemacht (mehr weiß ich nicht mehr von den 2 stunden die wir dort waren hehe)

5 uhr war dann ende und dann bin ich noch bis halb 8 auf ne andere Party gegangen. und jetzt bin ich nahezu klinisch dead
 
O

oidi

also ich war mit meiner schwester und mit arven auf einer schihütte.
musste dort musik spielen, war wirklich lustig, die stimmung war auch super, die kohle hat auch gestimmt 8)
war auf dieser hütte: www.bergfexx.at
dann auf winter bzw. hüttenzauber, die sogenannte "musik" war ich mit meiner schwester.
sind dann heute gegen 13:30 heimgekommen und jetzt haben wir uns noch einen schönen und gemütlichen nachmittag gemacht

die hütte befindet sich übrigens auf 1800 m und wir sind mit dem Skido hinaufgefahren worden und mit dem Pistengerät wieder runter, war lustig.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ehr ruhig... Käse Fondue... Feuerzangenbowle und dazu den Film gesehen... nicht gross weg gegangen, habe gerade Rückenproblem und da ist nicht viel mit laufen/hüpfen... war aber trotzdem sehr sehr nett
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
Party mit Freunden im WGHaus in Dossenheim, des is bei Heidelberg. Erst bissl lecker Essen und Musik hörn und quasseln und trinken und so...
dann rein nach HD City und aufn Philosophnweg. Von dort aus hatten wir nen sau geilen Blick aufn Neckar, das Schloss, etc.
Danach sind wir wieder zurück zum Haus und haben weiter Musik gehört... gequasselt, SingStar gespielt...wesgen ich auch nen super heisren Hals hab.
Das is so geil und macht so Spaß :)
Und weil es keine Schlafmöglichkeiten mehr gab und meine Freundin und ich kein Bock auf den Boden hatten und es eh schon 5h war, nachdem wir schon mal gespült und sauber gemacht haben... hammer einfach nen Zug genommen und sind heim.
Um neun lag ich zwar halbtot, dafür aber in meinem geliebten Bett und hab bis sechs Uhr abends gepennt *g*
Hab auch gar ned viel getrunken gestern... war nich so scharf drauf... und fand es auch mal ganz cool so.
Joa, war eigentlich n ganz cooles Silvester :)
 
C

chicken

war mit 8 kumpels+anhang in augsburg unterwegs!

um halb 8 waren wir dann mit dem zug drin und sind in ein kleines irish pub (murphys), dort paar guiness gezogen und dannach ins peaches zum abfeiern. war richtig gute stimmung drin und kübel wurden in unmengen getrunken!

um 5h haben sie uns dann rausgeschmissen und nach nem kleinen gurkenwurf-pitstop im mc gings zum bahnhof! war dann so gegen 8h daheim und hab bis um drei geschlafen!

war richtig schön mal wieder!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wir waren zu siebt bei Freunden zu Hause. War ganz lustig, aber auch nix besonderes!

Sehr überraschend waren dafür solche, die mich angerufen haben oder ne sms geschickt haben. Da hört man ein Jahr nichts von ihnen und dann das. :)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
waren zu 4. in Zürich. Zuerst ganz lecker asiatisch gekocht und dann ab in den Regen zum Monsterfeuerwerk an den See gegangen. Fands noch ganz schön und entspannt.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ja gut äh, bei mir war das so:

Ich war zuerst mit unserem Skikurs noch beim Skifahren.
Im Bus haben wir dann schon mal ein bisschen was getrunken, aber nur paar Bier.
Dann hab ich mich vom Clarence abholen lassen, weil fahrtüchtig war ich nicht merh. das war dann so um 8.
Dann sind wir ins Dorfheim gefahren, wo wir dann so ca zu 30st dann Raclett gegessen haben.
Danach wurde dann noch bissl Twister und Croco-Doc gespielt. Aber da wurde dann noch nicht so viel getrunken.
Um 12 waren wir dann für so ne halbe Stunde draußen. Um gegen die Kälte zu kämpfen und den Geschmack des Sektes wieder weg zu bekommen, musste halt bissl schnaps herhalten!.
So gings dann bei guter Musik weiter.
Eigentlich wollte ich noch länger bleiben, aber um dreiviertel 7 ist dann ein Kumpel nach hause gefahren. Da war ich dann auch dabei, sonst hätt ich noch knapp 2 Kilometer heimlaufen müssen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Gearbeitet von 0:30 bis so 8:30 oder 9:00 und dann noch n paar Schnäpse frühstücken gegangen und irgendwie wars dann glaub ich 14:00 als ich nach Hause kam, dann gepennt bis abends, kurz was gegessen und wieder ab ins Bett. *g*
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wir wohlten dieses jahr was kleines machen. So wir haben mit 8 fruende zuhause gefiert mit Kase Fondue und Kareoko gesungen. Spaeter ins garten und eine paar racketen abgeschossen.

Vor 3 jahren wahren wir in Rom fur Silvester, Letztes Jahr wahren wir in Berlin fur Silvester. Naechstes jahr machen wir entweder in London oder irgen woh in Spanien.