Wie und wo habt ihr den Jahreswechsel verbracht???

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Also ich war mit 8 Kumpels in Salzburg und der Jahreswechsel da war einfach geil! Auf sonem Platz hat dann nach Mitternacht auch noch so ne Stimmungsliveband gespielt...gute Sache!
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
erst bei nem freund gemütlich zusammengesessen in kleinrer rund und vorgeglüht. dann runter in die stadt in ne wg von anderen freunden, ca ne stunde abgeravt. anschließend wieder hoch auf einen unserer 7 hügel, besser gesagt ins schulgelände der schule meiner freundin. von dort feuerwerk und danach wieder zu ersterem kumpel und langsam ausklingen lassen. schee wars.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich war dieses Jahr in Regensburg, erst bei nem Freund der in R wohnt vorgezecht und Beer Pong gespielt, dann irgendwo ind Stadt beim Dom an ner Brücke Feuerwerk angeschaut und gefeiert! Dann ins Zap bis um kurz nach 5! Schon vorm Zap hatte ich auf einmal ne Mütze die mir nicht gehört aber jez scho! Und ne Jacke von nem Kumpel hab ich auch noch weil ich mir zu wie ich war eingebildet hab in T-Shirt in die Stadt zu gehn! Die Jacke hab ich bis heute noch, hab mit der sogar gepennt und am nächsten Tag nicht mehr gerafft das ich sie an habe!
Nachm Zap wollt ma zum HBF für ein Taxi aber diese Idee hatten neben uns mindestens 200 Leute! Also haben wir uns etwas weiter vorgestellt um evtl ein Taxi abzufangen, keine Chance! Bis irgendwann ein alter verrosteter blauer VW angehalten hat! Scheibe geht runter: Wo wollt ihr hin was wollt ihr zahlen? Gesagt wohin, 10€ ausgemacht, perfekt :D
Dann in der Bude noch das ein oder andere Bier getrunken, um 9 Uhr dann ins Bett (also aufn Boden) gegangen!
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Ich war auch bei'm Freund,dessen bester Freund sturmfrei hatte...nunja, letztendlich warn's dann nur ich und vier weitere Chaoten von denen ich also drei nicht wirklich bzw garnicht kannte, aber sau lustig war's :).Warn in so nem Kaff,dessen Namen ich schon wieder vergessen hab.. Haben eigentlich nur gegessen, es hatten ja so viele abgesagt,hatten also viel zu viel davon ;) ...und ordentlich getrunken... Und irgendwann sind wir dann auf so nen kleinen Hügel hoch, ham Sekt getrunken und Raketen abgefeuert. Danach noch ne Runde durchs Kaff geschlendert, weiter gefuttert, weiter getrunken "Hannes und der Bürgermeister"(kennt das wer:P??) angeschaut und so gegen 5 Uhr dann schlafen gegangen.
 

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
Hab mit 4 Freunden bei ner Freundin gefeiert. War ziemlich lustig. So irgendwann gegen 2 oder so hats dann plötzlich an der Haustür geklingelt. Ich hab aufgemacht, weil meine Freundin nirgends zu sehn war. Dann stand sie plötzlich vor mir, und erzählte mir mit nem fetten Grinsen, dass sie ausm Fenster gesprungen, bisschen draussen rumgelaufen und etz wieder da is. (Sie wohnt im Erdgeschoss). Um 06:30 bin ich von da abgehaun und nach Hause. Da hab ich mein Gepäck geschnappt. Dann mitm Zug nach Würzburg, wo mich Freunde aus Köln zum Winterurlaub in die Schweiz abgeholt ham. Im Auto hab ich dann erstma gepennt :D