Wie weit kommt unsere Elf bei der EM?

Wie weit kommt die deutsche Elf?

  • Viertelfinale

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halbfinale

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finale

    Stimmen: 0 0,0%
  • Europameister!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    280

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@Flo: Think positiv! Ne, war ja auch nur eher a Scherzerl. Tippe wohl mal aufs Erreichen des Viertelfinales.... Das könnten sie schon schaffen.
Ja, wenn uns der Ruuuuuuuuuuuuudi nominiert hätte, dann stünden die Chancen der Deutschen weit aus besser-das ist klar! ;) *eingebildetschau*
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Obwohl wenn wir 2002 sogar mit dem Riesendildo Anal (Carsten Jancker) bis ins Finale gekommen sind
 

Fossibaer

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Website
www.jochenhaussmann.de
Ganz klar werden Sie Europameister, ich bin nämlich in Portugal unten und feure sie an. :smt041
Hab auch Finalkarten :smt023 um sie im entscheidenden Spiel dann so richtig nach forne zu puschen =D>
So gewinnen wir die EM \:D/ :respekt: , ich und mein Kumpel gehen dann :prost: und alle sind wieder richtig Happy :pepper:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Naja, ich werde wie immer für Italien mitfiebern und das wird so gehen: Paps und ich mit Bier vor der Kiste: Italien spielt zum kotzen?! Super, dann kommen sie weiter, kickern sie ein schönes, spannendes Spiel durch?! PAFF und draussen sind die Azurris! Ist doch so, wie immer.... ;) Ach, was, hauptsache, SOmmer, Sport, Bier und Spass... ;) Und am Tag danach im Freibad drüber quatschen und plantschen *freu* Sommer, ich komme!!!!
 

Chilischote

Parkrocker
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Markgröningen
Website
www.primitive-productions.de
Ganz klar werden Sie Europameister, ich bin nämlich in Portugal unten und feure sie an.
Hab auch Finalkarten um sie im entscheidenden Spiel dann so richtig nach forne zu puschen
So gewinnen wir die EM , ich und mein Kumpel gehen dann und alle sind wieder richtig Happy

da kann ich dir nur zustimmen mit dem Finale, aber dass du karten hast find ich echt......schön für dich!!!!

GERMANY 4 ähm....Europameister!
 

stingerette

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
wenn wir die ganze mannschaft erneuern, dh kahn aus dem tor und die alten säcke raus, und mit jungen, frischen fussballern auftreten, dann haben wir eine chance! aber mit den opas net!!!! rudi du unbegabter trainer! :wallb: geh ins ALTENHEIM!!!!!!!!!!!!