Wieso immer das Zwangscamping?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von AleXSR700, 11. Juni 2019.

1. Gunga

Gunga Parkrocker

Das spricht für ihn. Jeder darf sich entwickeln. Meine Musik ist es noch immer nicht :)

Doctahcerveza gefällt das.
  2. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Ja klar, muss ja auch nicht. Aber wenn er dir mal wieder ohne Überschneidungen auf nem Festival unterkommt, nimm ihn getrost mit, allein der Freddie Mercury verschnitt der da über die Bühne hopst und sein absolut epischer Dj sind es Wert.

Gunga gefällt das.
  3. bgoeni

bgoeni Parkrocker

Wobei ich mich frage warum man sich diese Einnahmen am Ring entgehen lässt, dort könnte man ja auch nur Tickets mit Camping verkaufen, der Anteil der Leute die es nicht nutzen ist bestimmt sehr viel geringer als in Nürnberg aber sicher auch vorhanden. Gibt ja auch dort einige Leute die zb. auf externen Campingplätzen übernachten

4. Indy

Indy Parkrocker

Meine mich zu erinnern, dass beim Ring das Camping aus vertraglichen Gründen von der Betreibergesellschaft vom Ring organisiert wird und dort auch die Einnahmen landen. Von daher wäre es dann nur logisch aus MLK-Sicht die Tickets zu trennen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden