Wieviel Geld gebt ihr ca. jährlich für Musik aus?

Wieviel Geld gebt ihr ca. jährlich für Musik aus?

  • 200 € - 299 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • 50 - 99 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 € - 49 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • Musik kaufen???

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Bei mir müssten's so knapp unter 300 Euro sein. Bein einfach ein Fan von OriginalCDs, da hat man was in der Hand und zum "ins Regal stellen" auch wenn ich die Musik dann sofort in meinen PC einles und dann im Regal verstauben lass ;)
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
HarryHarndrang schrieb:
Bei mir müssten's so knapp unter 300 Euro sein. Bein einfach ein Fan von OriginalCDs, da hat man was in der Hand und zum "ins Regal stellen" auch wenn ich die Musik dann sofort in meinen PC einles und dann im Regal verstauben lass ;)

Zustimmung pur

ORIGINAL CD´s san super

aber ich geb sicher über 300 EUr aus

:))))

jedesmal wenn i ch beim Media oder Saturn bin muss ich CD´s mitnehmen
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Ich geb wirklich nur dann Geld für Musik aus, wenn ich mir absolut sicher bin dass mir mehr als nur ein Lied von den Interpreten gefällt! Meistens lade ich mir ein paar runter-hör rein- und entscheide dann ob es das wert ist! Immerhin sind CD's einfach zu teuer...meiner Meinung nach! Aber bei manchen Bands muss es einfach das Original sein!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Eben, es ist einfach zu teuer! während meiner Schulzeit (bis vor einem Jahr) hab ich mir so gut wie keine CD's kaufen können! Deswegen war zu der Zeit meine externe Festplatte mein fixer Begleiter! da hab ich dann auch ziemlich bald 250 GB Musik drauf gehabt.....

Ist vielleicht ziemlich unfair gegenüber den Künstlern aber mit meinen Taschengeld wäre ich nicht weit gekommen!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
bitte keine weiteren Ausführungen dazu wo du die 250 GB her hast... Der Bereich hier ist öffentlich und wir haften als Forum für den Inhalt der drin steht ;)

Ich kauf mir auch erst seit dem Ende meiner Schulzeit so exzessiv Musik. Konnte es mir davor auch nicht leisten!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bei mir wird sichs leicht unter oder über 200 Euro einpendeln.
Hab ebenfalls viele CDs, die nur zum Rippen aus ihrer Hülle gekommen sind.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Mal hochrechnen ich denke so an die 50-100 € Ich kauf mir eigentlich nur die Platten von Bands die mir wirklich zusagen. Geb da lieber mehr Geld für Konzerte aus.