wiichtiiig für Mädls +lol+

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
vielleicht, wenn man einfach an das Haarende irgendwas schweres hängt... so Tischdeckenhängerlis... dann dürften die Haare doch auch glatt bleiben?!

oder Motoröl... das ist so schwer, da bleiben die haare auch glatt... und wenns Altöl ist, dann duftet das auch noch unwiderstehlich.
 
S

Snowboarderin

wie wärs wenn man sie langzeit glätten lässt. dann wäre das glätteisen probem auch geklärt...

habe ich schon getestet und für gut befunden.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
oder einfach für die paar Tage ne glatte Perrücke aufsetzen, einfacher gehts nicht...natürlich ist damit aber schwer zu headbangen, sollte man berücksichtigen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Dich meinte ich nicht einmal vorrangig damit ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich glaub, ich nehm zum nächsten festival auch mein glätteisen mit. hab ich noch nie drangedacht.

andre lösung: am donnerstag glätten und dann einfach nicht mehr waschen bis montag und allgemein vor wasser schützen :mrgreen:

edit: da geht man einmal früher ins bett und verpasst das beste
 
M

Mux

ich stell es mir gerade bildlich vor - Ein richtig lautes Aggregat, wo jemand davor sitzt in einem Campingstuhl und sich die Haare glättet.:smt043
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37

Endlich mal ein nützlicher Beitrag. Danke!

Sag einfach zu einer Freundin, du kaufst ihr ein Ticket; hol dir das Geld und schon kannst Du dir das tolle kabellose Glätteisen leisten und noch mehr.