wiichtiiig für Mädls +lol+

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hi!

Erstens, Sabrina, bin ich mir sicher, dass du das Bügeleisen eigentlich gar nicht brauchst. Lauf einfach oben ohne und den meisten ist es dann einfach egal wie deine Haar aussieht. Sieht aber wahrscheinlich trotzdem top aus.

Und zweitens, wenn man Strom will, dann bekommt man den auch! Es gibt z.B. Adapter fürs Auto, die nicht einmal teuer sind. Hier ist einer für 18 EUR
http://www.amazon.de/HQ-Wechselrichter-230V-100W-Port/dp/B0018Z3QOI/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=automotive&qid=1263464254&sr=8-13
Und Autos stehen ja genug rum. Allerdings schätze ich, dass dein Bügeleisen nicht gerade wenig Strom zieht. Deshalb solltes du vielleicht keine Stunde, sondern eher nur 10 Minuten die Autobatterie belasten. Nur bevor jemand das Basteln anfängt ))

Grüße

MadStan

schon der nächste Troll oder was :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
lustig aber das er 1,5 Jahre registriert ist und seinen ersten Beitrag dann hierzu schreibt :mrgreen: ...und sein ersteer Beitrag im "Hey" Thread war definitiv trollig hehe
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Geil find' ich, dass manche hier meinen Beitrag scheinbar nicht für ironisch befunden haben.
 

MadStan

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
13
Alter
36
Ort
Erlangen
Schön, dass ihr alle mitlest )). Hatte wegen meinem ersten Posting auch ein ganz schlechtes Gewissen. Hatte also etwas gut zu machen. Deshalb hab ich euch heut einfach mal die Lösung präsentiert.... und zwar gratis
Bin eigentlich nur ein stiller Leser, ganz harmlos also. Aber, wenn ich ne Vorlage bekomme und zuviel Freizeit habe, dann kann ich manchmal einfach nicht widerstehen. Jungs bleiben Jungs!
Dazu war das auf den letzten Seiten hier in der Tat kein Spam, was passiert ist ... sondern eher schon geflame. Und als Balu das Basteln anfangen wollte, dachte ich "Nö - mach das nicht! Du hast ja genug andere Sachen zu tun!"

Aber nochmal ganz im Ernst @Crooked Vulture: Fühlt man sich als Mädchen gleich angewidert, wenn man so eine Antwort bekommt? Vielleicht schon ... okay
 
C

chicken

mir wird das langsam zu kompliziert hier! ich glaub ich meld mich ab und zieh "forumsnomaden"-mäßig weiter
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com