Wir sind Helden: "Wir sind erst mal raus"

Dieses Thema im Forum "Bands" wurde erstellt von Guadalajarena, 4. April 2012.

  1. Guadalajarena

    Guadalajarena Parkrocker

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    2.801
    Ort:
    The place where no one twice goes
  2. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    5.105
    Ort:
    Nürnberg
    Schade :( Mag sie eigentlich auch ganz gern, auch wenn das letzte Album eher nicht so meins war...
     
  3. AnnF

    AnnF Parkrocker

    Beiträge:
    4.856
    Zustimmungen:
    1.754
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Magdeburg
    Finde ich persönlich sehr schade. Eine super sympathische Band und tolle Songs mit wunderbaren Texten.
    Wirklich ein Verlust für die deutschsprachige Musik.
     
  4. wolf!

    wolf! Parkrocker

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    freak city :D
    schade :/
     
  5. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    1.258
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Ich mochte die nie! weine ich nicht hinterher...
     
    Dave91 und Dar.k.ling gefällt das.
  6. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    1.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Schade. Perfekte Musik zum abschalten. Definitiv ein Verlust
     
  7. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    2.999
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Eigentlich hör ich sie kaum, außer das was man im Radio ab und zu hört. Aber beim Highfield 2010 hat mir der Auftritt richtig gut gefallen.
    Schade
     
  8. Crooked Vulture

    Crooked Vulture Parkrocker

    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    451
    Geschlecht:
    weiblich
    Auch wenn das letzte Album eher so lala war, ein Riesenverlust für mich. Sehr schade :?
     
  9. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.235
    Zustimmungen:
    4.138
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    "Von hier an blind" fand ich ganz cool, aber ab da wars dann mit dem Hype auch vorrüber, zumindest hab ich sie mit den letzten 2 Alben gar nicht großartig wahrgenommen...von daher werd ichs auch net groß vermissen
     
  10. Sawyer

    Sawyer Parkrocker

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    129
    Ah gut so... Hatte mir schon seit Jahren sorgen gemacht, dass an denen bei RiP nen super slot verschwendet wird
     
  11. Blaubart

    Blaubart Manchmal auch Rotbart

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Färdd
    Ihr letzter Auftritt bei RiP 2007 war das glaub ich war nicht schlecht. Die Band hat mich zeitweilig ein bissi an Ideal erinnert.
     
  12. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    2.868
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Wirklich schade. Ich war damals bei der "Wir sind Jubiläumsheadliner" Aktion mit deren Management im Kontakt, die waren sehr cool. Haben den deutschen Markt auf alle Fälle bereichert!!!
     
  13. rroman

    rroman Parkrocker

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    364
    Wir sind Helden hatten ein geniales 1. Album und ein tolles 2. Album. Alles was danach kam konnte mich nicht mehr begeistern.

    In den letzten 2-3 Jahren haben sie auch oft genug raushängen lassen, dass die Band nur ein Beruf ist und man lieber Familie hat blabla. Das waren am Ende nichts weiter als Berufsmusiker, von daher können die sich ruhig auflösen. Auflösen heißt in dem Fall wohl Soloalben der Bandmitglieder und in paar Jahren eine Reunion...
     
  14. GordonShumway

    GordonShumway Parkrocker

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    19
    schade :keine Ahnung:

    Mag die Musik...und Judith :smtxer Tolle Konzert erlebt.

    War eine schöne Zeit mit WSH:smt023

    Gruß

    Gordo
     
  15. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.339
    Zustimmungen:
    2.778
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Gibts hier eigtl irgendwann mal wieder Anzeichen für neues? Höre die zZ so oft und würde ich mittlerweile sehr sehr gerne mal live sehen.
     
  16. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.404
    Zustimmungen:
    4.293
    Ort:
    Nürnberg
    Judith hat gestern gepostet, dass sie eine Meningitis hatte und somit wohl erstmal noch n Weilchen raus ist...
     
  17. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    5.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Ganz abgesehen davon sind Judiths Solosachen eh sehr hörenswert. Da vermiss ich die Helden, die mich spätestens mit dem dritten Album verloren haben, nicht wirklich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden