Wir sind Helden: "Wir sind erst mal raus"

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.884
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Schade :( Mag sie eigentlich auch ganz gern, auch wenn das letzte Album eher nicht so meins war...
 
Finde ich persönlich sehr schade. Eine super sympathische Band und tolle Songs mit wunderbaren Texten.
Wirklich ein Verlust für die deutschsprachige Musik.
 
Eigentlich hör ich sie kaum, außer das was man im Radio ab und zu hört. Aber beim Highfield 2010 hat mir der Auftritt richtig gut gefallen.
Schade
 
"Von hier an blind" fand ich ganz cool, aber ab da wars dann mit dem Hype auch vorrüber, zumindest hab ich sie mit den letzten 2 Alben gar nicht großartig wahrgenommen...von daher werd ichs auch net groß vermissen
 
Ah gut so... Hatte mir schon seit Jahren sorgen gemacht, dass an denen bei RiP nen super slot verschwendet wird
 
Ihr letzter Auftritt bei RiP 2007 war das glaub ich war nicht schlecht. Die Band hat mich zeitweilig ein bissi an Ideal erinnert.
 
Wirklich schade. Ich war damals bei der "Wir sind Jubiläumsheadliner" Aktion mit deren Management im Kontakt, die waren sehr cool. Haben den deutschen Markt auf alle Fälle bereichert!!!
 
Wir sind Helden hatten ein geniales 1. Album und ein tolles 2. Album. Alles was danach kam konnte mich nicht mehr begeistern.

In den letzten 2-3 Jahren haben sie auch oft genug raushängen lassen, dass die Band nur ein Beruf ist und man lieber Familie hat blabla. Das waren am Ende nichts weiter als Berufsmusiker, von daher können die sich ruhig auflösen. Auflösen heißt in dem Fall wohl Soloalben der Bandmitglieder und in paar Jahren eine Reunion...
 
Gibts hier eigtl irgendwann mal wieder Anzeichen für neues? Höre die zZ so oft und würde ich mittlerweile sehr sehr gerne mal live sehen.
 
Judith hat gestern gepostet, dass sie eine Meningitis hatte und somit wohl erstmal noch n Weilchen raus ist...
 
Ganz abgesehen davon sind Judiths Solosachen eh sehr hörenswert. Da vermiss ich die Helden, die mich spätestens mit dem dritten Album verloren haben, nicht wirklich.