Wir sind Helden

umfrage gelöscht


  • Umfrageteilnehmer
    382
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oidi

naja, ich bin bei shacka dabei, wie schon vorgestern erwähnt...
allerdings fühl ich mich extrem verarscht, da der sowas von bevorzugt wird,d ass es eine frechheit sondergleichen ist...
ich überlege mir allen ernstes, ob ich jemals wieder zu dieser veranstaltung gehen werde.
rock am ring kommt nicht in frage, das ist mir zu weit entfernt.
einfach lächerlich, sorry.
aber ich konnt mich wenigstens schon seit ein paar tagen drauf einstellen...
 
O

oidi

Toxicity schrieb:
ich frag mich bloß warum dann sowohl auf den RaR als auch auf den RiP-Plakaten mit dem mysteriösen Jubiläumshead geworben wurde.

ich werd mal eine eMail an MLK schreiben. Ganz sachlich ohne Beschimpfungen oder dergleichen
kannst du sie hier reinstellen?
achja: ich rechne mit den onkelz als head am ring.
ist doch vollkommen klar.
er kann sie ja erst am sonntag ankündigen und da spielen maiden, rem, manson etc eh nimmer...
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
Also ich muss zugeben, ich wär vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Einem soetwas in die Schuhe zu schieben, ist doch sehr blamabel! Ich mein mir tut es jetzt fast schon leid das WSH als Buuhband dasteht, aber sie sind einfach nicht headlinerwürdig. Basta!
 

raskill

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
ich bin schon a weng enttäuscht, aber was könnte man machen um zu protestieren? Ich will auch einen jubiläumshead! Die Helden ausbuhen ist irgendwie auch ungerecht, so schlecht sind die auch nicht (besser als nix sowieso), nur ein super überhead sind sie eben nicht.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ich glaub ich brauch da nicht mehr dazu sagen, hab mich in anderen Threads schon genug aufgeregt!

aber man sollte es halt net an den helden auslassen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich kann balus kommentar nur zustimmen...
andererseits kann ich den finanziellen aspekt von argo auch verstehn... rip wirft einfach momentan zu wenig geld ab... was würdetm ihr machen!? verlustgeschäft sodass rip 2006 überhaupt nimmer in frage kommt?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wenn es aber so raus läuft das RiP ein schlechteres Angebot hat weil weniger Leute kommen, aber das gleiche kostet, warum sollte man dann 2006 zu RiP gehen?

Das darf doch nicht das Argument sein. Wenn man zuwenig Besucher hat muss man investieren das es mehr werden, aber dann doch nicht am Programm sparen aber trotzdem die Kohle kassieren.

Natürlich bringt man sich dadurch noch in die schwarzen Zahlen, aber auf Kosten der treuen Fans. Nein Danke!!!
 
O

oidi

puni schrieb:
ich kann balus kommentar nur zustimmen...
andererseits kann ich den finanziellen aspekt von argo auch verstehn... rip wirft einfach momentan zu wenig geld ab... was würdetm ihr machen!? verlustgeschäft sodass rip 2006 überhaupt nimmer in frage kommt?
was man tun sollte?
einen guten head besorgen, dass leute kommen, ist doch klar.
von nix kommt nix.
allein wegen dieser aktion werden nächstes jahr 10 000 leute sicher nicht zu rip fahren, da bin ich mir absolut sicher.
ein hotelier muss auch investieren, damit sich die sache irgendwann mal lohnt...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
puni schrieb:
ich kann balus kommentar nur zustimmen...
andererseits kann ich den finanziellen aspekt von argo auch verstehn... rip wirft einfach momentan zu wenig geld ab... was würdetm ihr machen!? verlustgeschäft sodass rip 2006 überhaupt nimmer in frage kommt?

Jedenfalls keinen Jubiläums-Headliner ankündigen, der dann eine Lachnummer ist und schließlich Fans von dem einen des Zwillingsfestivals mit einem Bonus(!!!) für die anderen mal wieder kräftig zu verarschen.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
toll. die rock-am-ring seite ist aktualisiert. die haben timetable, die haben wir sind helden als co-head und danach den jubiläumsheadliner. was haben wir?

NULL!

das wird heuer mein letztes Rock im Park!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
hier meine eMail an mlk:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Christopher Groß und ich besuche seit 2003 das Rock im Park Festival.
In dieser eMail möchte ich KEINE Beschimpfungen oder Ähnliches loswerden, sondern Ihnen sachlich meine Meinung zu Rock im Park 2005 mitteilen.

Mit Spannung habe ich in den letzten Tagen und Wochen die Diskussion um den mysteriösen Jubiläums-Headliner in den unterschiedlichsten Foren verfolgt.
Heute dann endlich die Bekanntgabe durch MTV.
Leider musste nicht nur ich, sondern auch viele andere Festivalgänger feststellen, das mit Wir sind Helden eine Band verpflichtet wurde, die in meinen Augen dem Status eine Headliners nicht gerecht wird.
Sie werben wochenlang mit dem großen Jubiläumsheadliner und am Ende entpuppt sich dieser zumindest für Rock im Park als eine Band, die 2004 noch im Nachmittagsprogramm der Alternastage gespielt hat. Gleichzeitig wird für Rock am Ring wie angekündigt der mysteriöse Jubiläumsheadliner, zusätzlich zu Wir sind Helden versprochen.
Als Besucher des Park-Festivals kommt man sich dabei stark an der Nase langgeführt vor.
Nicht nur, dass das Ticket mit 106 Euro teurer ist als am Ring, erfährt das Ring-Festival jedes Jahr eine Bevorzugung was die Bands betrifft.

Muss man als Musik-Fan in Zukunft wirklich zu Rock am Ring fahren, um für seine 106 Euro ein Programm-Paket zu bekommen, das 100% entspricht?

Ich mache Ihnen keinen Vorwurf wegen der Absage von Limp Bizkit. Dafür können Sie schließlich nichts.

Im Falle des Southside-Festivals, bei dem im letzten Jahr David Bowie kurzfristig absagen musste, gab man der Band davor einfach längere Spielzeit und informierte die Festivalgänger ganz klar, das leider kein Ersatz mehr zu erwarten sei. Das durch diesen Ausfall gesparte Geld wurde in das Line-Up für dieses Jahr investiert und man sieht ja, was da tolles zusammen gekommen ist.

Leider war in meinen Augen die Informationspolitik Ihres Unternehmens in den letzten Tagen alles andere als optimal und ich würde mich freuen, hierzu von Ihnen eine Antwort zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christopher Groß
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
aber solang das frankenstadion noch net fertig is wird das nicht so schnell ein plus-geschäft
ich kann natürlich euren ärger verstehn, ich ärger mich auch
trotzdem wissen ja auch die meisten wie es laut mlk um die finanzen von rip steht...
 
C

chicken

des is net richtig puni! kurzfristig denkend kann man sowas machen. aber nicht wenn man für mehr jahre plant! höchstens bei mlk wird damit geliebäugelt, nur noch rar zu machen! aber ob sie dann da mehr gewinn machen? dann hätten sies wie southside letztes jahr machen sollen:

david bowie sagt ab! was macht scorpiO: die sagen, sorry leut tut uns leid, wir ham nix anderes zu bieten, als sportis länger zu spielen lassen! des geld wird nächstes jahr eingesetzt! und dieses jahr hams a saugeiles festivalline up!

des is glaubwürdig und net was da mlk abzieht mit großem Ü-Head und jetzt kommen die Helden! nix gegen helden, aber net als großen Jubiläumshead!

ich hab jetzt des aus nem anderen kopiert weil des gesagt gehört! bin ja gespannt wer bei RaR kommt!

EDIT: hey toxicity, mich musst als quelle angeben! ;) ne schmarrn!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Hoffentlich bekommen jetzt die Helden keine Tomaten oder sonst was ab, ich denke aber sowas wird passieren :(. Die könne nocht am wenigstens dafür, denke ich.
Aber ich finde wenn Wir sind Helden nacht Slayer, Mötley Crüe und VR spielen, kann nächstes jahr gleich Schnappi nach Metallica antreten... :lol:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Super Toxicity, klasse formuliert.

Noch besser wäre gewesen, wenn du vielleicht die Diskussion hier verlinkt hättest, das kann ja dann ein anderer übernehmen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.