Also ich hab prinzipiell nichts gegen die helden... im gegenteil, lieber wie limp bizkit sind sie mir auf jeden fall! Das einzige was mich einfach rasend vor wut macht, ist das MLK, wie schon mal geschrieben, nicht die Größe hat, zuzugeben das ers einfach vermasselt hat und es dieses Jahr halt nicht geklappt hat, weil soundso... Schade eigentlich.. armes Rip...
Achja... zu dem Helden Gästebuch Thema... sorry wenn ich hier mal kurz ausfällig werden muss, aber wie hirnverbrand muss man sein um denen Ihr Gästebuch mit so nem geistigen Dünnschiss zuzumüllen? Jeder der das hier liest, und sich angesprochen fühlt, lasst euch gesagt sein... Ihr seid einfach nur erbärmlich... Als könnten die Helden - wie schon gesagt, eigentlich nicht mein geschmack, aber trotzdem eine gute band mit viel potential - auch nur irgendwas dafür, das MLK Mist gebaut hat... sorry da kann ich einfach nur mit dem kopf schütteln und froh sein, zu wissen, das ich nicht so unglaublich blauäugig und dumm bin...
Achja, *G* und zu dem Thema BR und Onkelz... Mindestens genauso armselig... ohne auch nur im geringsten Recherchiert zu haben, ein ganzes Festival mehr oder weniger "Hängen lassen" nur weil anscheinend geplant war eine Band zu verpflichten, die in ihrer Jugend - vor 25 Jahren - mal rechts war... Nicht falsch verstehen, ich unterstütze das überhaupt nicht was die Onkelz damals getan haben oder gesungen haben - aber jeder Mensch hat doch eine zweite chance verdient oder nicht? und wenn sich das BR mal genauer mit dem Thema beschäftigt hätte, würden ihnen vielleicht sogar so kleinigkeiten auffallen - wie zum beispiel die Tatsache das vor einem der letzten Konzerte mal ein paar Jungs vor dem Festivalgelände ihren Wohnwagen stehen hatten und ihre Braune Musik zum Anschlag aufgedreht hatten... Es hat keine 10 Minuten gedauert bis der Hess (Bandmanager) mit seinen Jungs vor dem WoMo stand und ihnen erklärt haben das sie lieber ganz schnell verschwinden sollten... Oder das Stefan wiederholt Nazis aus der Konzert halle werfen hat lassen und sogar gedroht hat ein konzert abzubrechen weil in der ersten reihe ein paar volidioten ihre Parolen gegröhlt haben... Aber nein, die Böhsen Böhsen Rechten Onkelz... *kopfschüttel* Bestimmt hat mal ein Mitarbeiter des BR in seiner Jugend nen Zigarettenautomat abgehängt oder geklaut... so jemand gehört auch sein leben lang eingesperrt!!! *ironie*
Da Lob ich mir doch mal das Rock Hard Magazin... Das ist in meinen Augen das beste Beispiel für Menschlichkeit...
So das wars aber... falls einer von euch Interesse haben sollte an der Rechten und allgemeinen geschichte der Onkelz, lasst es mich wissen oder macht einen neuen Threadt auf, dann schreib ich morgen mal ausführlich über die zugegebenermaßen etwas komplizierte Geschichte der Onkelz... ich glaub da kenn ich mich ziemlich gut aus [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ONKELZ

[/schild]
Jetz aber gut nacht ^^