Wir suchen noch Mitcamper

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Mitfahr- und Mitcampzentrale" wurde erstellt von X-Rated-81, 2. Juni 2014.

  1. X-Rated-81

    X-Rated-81 Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rapperzell
    Hallo Zusammen,

    vor 3 Jahren haben wir (12 Leute) uns hier im Parkrocker Forum zum gemeinsamen campen bei Rock im Park vereinbart. Wir kamen aus ganz Deutschland und haben uns wirklich erst auf dem Parkgelände getroffen. Mittlerweile ist unsere Gruppe wieder auf 5 Leute geschrumpft. Aber, wir nehmen gerne wieder Suchende auf um wieder eine größere Gruppe zu werden. Also, wenn es noch gesellige Menschen da draußen gibt, die eine gesellige Truppe suchen, dann einfach melden. :) Sehr schön wäre es, wenn die suchenden schon am Donnerstag Vormittag da wären, da wir immer ein Problem haben, wenn wir zuviel Platz reservieren müssen. Aber sonst ist jeder herzlich eigeladen.
     
  2. X-Rated-81

    X-Rated-81 Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rapperzell
    Ja, so wars. Und weil es so gut funktioniert hat, stehen die Türen für neue Leute offen.
    Ja, es kann gut sein, dass wir zum Parkrocker-Treffen gehen.
     
  3. g82

    g82 Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    wäre zwar kein mitcamper, aber ein mitgeselle quasi... fänd es suupi, wenn ich ein paar stunden bei euch verbringen mit dürfte
    vlt. meldest du dich kurz, wenn ich euch gesellschaft leisten darf :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden