With Full Force XIII

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Es gibt zwei Absagen und fünf neue Bands zu verkünden.
Abgesagt haben DRY KILL LOGIC und THE BUSINESS.
Dafür sind neu dabei:
MOTÖRHEAD
FIRE IN THE ATTIC
ARCH ENEMY oder CARCASS das kann ich nicht so ganz rauslesen aus dem Newsletter :)
THE KINGS OF NUTHIN
BULLET FOR MY VALENTINE
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja, keine Ahnung das ist nicht so meine Musik, da kenne ich mich gar nicht mit aus. Und bevor ich hier wieder so ne Fehlinfo poste, schreibe ich lieber dazu das ich nicht weiß, wer genau kommt :)
 

TheCirclePit

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Freising bei München
komische News mal wieder, aber wenn ich das Ganze alles richtig entziffert habe sind neu mit dabei:

Madball
Stone Sour
Danko Jones
Devildriver
Bloodsimple
Raunchy
Die Krupps
 

turbojugend

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
schwabies-land
Website
www.cupids-curse.de
boh ja line up wie immer hammer! bin dieses jahr sehr zuversichtlich auch hinzukommen! ;) jeah endlich!
mir fehlen noch turbonegro oder mehr inder richtung ! und ja in flames aber da bin ich mir fast sichr das die noch kommen!
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
2002 waren sie ja au dort....aber Bands die zu RIP/RAR kommen.....sind ned automatisch au beim WFF.....siehe In Flames,Deftones,Tool,Metallica........

Ich hoffe das Darkest Hour auch noch zusagen....wäre au plausiebel...da sie ja 1 week vorher auf 2 deutschen Festivals spielen *bete* und das natürlich In Flames au noch kommen....

freu mich schon wie jedes jahr wie ein kleines kind aufs WFF !!!!!! ach wird das wieder schön.
 

turbojugend

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
schwabies-land
Website
www.cupids-curse.de
We also just were invited to play this years With Full Force Festival, one of Germanies biggest alternative open airs. We´re gonna share the mainstage with Kreator and Celtic Frost - hell yeah!!! www.withfullforce.de

quelle : offiziele heaven shall burn seite!
an welchem tag genau steht aber auch noch nicht auf der seite!
ob die jetzt meinem am selben tag die bühne zu teilen oder überhaupt aufm festival !??!?!