With Full Force XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
War geil. Wie gesagt ist das WFF vom Genre eigentlich eher nicht mein Fall und ich war eher wegen meinen Leuten mit dabei, aber kam musikalisch doch auf meine Kosten und von der Stimmung haben die Konzerte eh Laune gemacht. Sehr froh dabei gewesen zu sein. Paar Randnotizen:
  • Kvelertak waren wie erwartet ein großes Highlight. Wahnsinninge Live-Band
  • KoRn ebenso. Freut mich, mit was für einer Energie die wieder unterwegs sind. Leider konnte ich sie nach RiP wegen früherer Abreise erneut nicht ganz sehen
  • Organisation durchmischt:
    - Einlass, Kontrolle, Bändchen ohne Probleme
    - Securities an der Mainstage wahnsinnig gelassen, haben einen guten Job gemacht. Im Zelt bei Kvelertak etwas überfordert.
    - Nächster Laden minimum eine Stunde Fußweg entfernt. Auf dem Festivalgelände keinerlei Supermarkt wie's mittlerweile gang und gäbe sein müsste
    - ebenso keinerlei Steckdosen
    - Dixis super; Duschen mit Eisenwasser (aber ist ja ein Metal-Festival, hurhurhur) ein Witz
  • jahrelang über Crowdsurfer aufgeregt - und nun selber gemacht, immer wieder gerne
  • leider recht viele Assis im Moshpit / Crowdsurfen / Camping-Platz
  • im gleichen Atemzug: eigentlich tolle Möglichkeit mit Müllsack abgeben, CD erhalten. Leider war das vielen scheinbar egal, wenn ich mir so die Müllberge anschaue
  • Caliban waren live super - aber wenn vorne die Crowdsurfer im Sekundentakt eintreffen und die Secs nur noch am Kämpfen sind, dann noch zu einem Crowdsurf-Weltrekord aufzurufen: einfach scheiße
  • Kassierer auch endlich mal live gesehen - danach noch Autogramme geholt und Foto gemacht!
  • Elsterglanz hätten den Motörhead-Slot einnehmen müssen
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.256
Reaktionspunkte
2.004
Alter
33
Ort
Toxicity
Kann mich roman2k nur anschließen, es war ein richtig tolles Wochenende!
Jeder Auftritt, den ich gesehen habe, war gut bis sehr gut. Meine persönlichen Highlights: Parkway Drive, The Browning, KoRn, In Flames & Caliban

Außerdem positiv:
-2,50 € für ein Bier aus der Region bei den Bühnen
-super Stimmung bei fast jeder Band, zumindest direkt vor der Bühne
-die Duschen waren sehr geräumig, das Wasser angenehm warm
-die Securitys, mit denen ich zu tun hatte, waren extrem entspannt
-das Gratisposter vom letztjährigen HSB-Auftritt und die Gebrüll für Müll-CD

Negativ:
-das Wetter (4° am Sonntagmorgen, gefühlt unter 0)
-die zahlreichen Müllberge
-zu viel Two-Step und Violent-Dancing
-Frei.Wild aus den Lautsprechern der Nachbarn

Für 2014 ist das Force auf jeden Fall fest eingeplant, das Lineup ist eh immer top! Motörhead und Amon Amarth haben bereits angekündigt, nächstes Jahr ihre Auftritte nachholen zu wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.