With Full Force XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg

Promillo

Parkrocker
Beiträge
427
Reaktionspunkte
202
Alter
30
Ort
Austria
Abgesehen von dieser ganzen Sch.... was beim WFF in letzter Zeit abgegangen ist, würde mich nun langsam interessieren, was noch so an Bands kommt. Weil ich denke immer noch, dass ein Headlinerslot offen ist und das auch noch Platz für ein paar Mittelklassebands ist.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
427
Reaktionspunkte
202
Alter
30
Ort
Austria
Bezüglich des Interviews kann ich eigentlich nur der Aussage eines Users im WFF-Forum recht geben. Ich zitiere einmal:

"Wieso soll man denn bitte Einsicht zeigen? Die WFF Macher haben diese Bands bewußt geholt und explizit darauf hingewiesen, diese "Hexenjagd" nicht mitzumachen. Was für Statements erwartet ihr denn dann noch so? Soll sich das WFF als großer Frei.wild Verteidiger aufspielen und an dem folgenden Shitstorm untergehen? Oder sollen sie sich plötzlich an der Hexenjagd teilnehmen und auf die Band einprügeln?

Nur weil jetzt einige Sponsoren-Heuchler am längeren Hebel sitzen, heißt das nicht, daß die Organisatoren deshalb gleich mitheucheln müssen und zu Kreuze kriechen.

Wenn Visions behauptet, 2010 Frei.wild noch nicht wahrgenommen zu haben, sagt das einiges über deren Kompetenz als Musikmagazin aus. Mich hätte auch mal interessiert, wie die Hexenjäger zu den zwischenfallsfreien Auftritten der Band beim Summerbreeze und Wacken stehen aber als Inquistor muss man ja selbst nix beantworten, am Pranger stehen ja andere.

Oder wieso sie meinen, ihren Rückzug öffentlich zur Schau stellen zu müssen, anstatt das vorerst intern mit dem WFF zu verhandeln und den "verhassten Nazis" keine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Ich finde, daß die nüchterne, kurz angebundene Art in dem Interwiew genau richtig ist, um keinerlei Angriffsfläche zu bieten und den Visions - Machern trotzdem den ganz weit ausgestreckten Mittelfinger zu präsentieren."
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
427
Reaktionspunkte
202
Alter
30
Ort
Austria
Ich kenne die Einstellung der Hosen gegenüber Freiwild, aber ich habe mir schon längst selber eine Meinung bezüglich Freiwild gebildet ;)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Bezüglich des Interviews kann ich eigentlich nur der Aussage eines Users im WFF-Forum recht geben. Ich zitiere einmal:

"Wieso soll man denn bitte Einsicht zeigen? Die WFF Macher haben diese Bands bewußt geholt und explizit darauf hingewiesen, diese "Hexenjagd" nicht mitzumachen. Was für Statements erwartet ihr denn dann noch so? Soll sich das WFF als großer Frei.wild Verteidiger aufspielen und an dem folgenden Shitstorm untergehen? Oder sollen sie sich plötzlich an der Hexenjagd teilnehmen und auf die Band einprügeln?

Nur weil jetzt einige Sponsoren-Heuchler am längeren Hebel sitzen, heißt das nicht, daß die Organisatoren deshalb gleich mitheucheln müssen und zu Kreuze kriechen.

Wenn Visions behauptet, 2010 Frei.wild noch nicht wahrgenommen zu haben, sagt das einiges über deren Kompetenz als Musikmagazin aus. Mich hätte auch mal interessiert, wie die Hexenjäger zu den zwischenfallsfreien Auftritten der Band beim Summerbreeze und Wacken stehen aber als Inquistor muss man ja selbst nix beantworten, am Pranger stehen ja andere.

Oder wieso sie meinen, ihren Rückzug öffentlich zur Schau stellen zu müssen, anstatt das vorerst intern mit dem WFF zu verhandeln und den "verhassten Nazis" keine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Ich finde, daß die nüchterne, kurz angebundene Art in dem Interwiew genau richtig ist, um keinerlei Angriffsfläche zu bieten und den Visions - Machern trotzdem den ganz weit ausgestreckten Mittelfinger zu präsentieren."

Ohne Sponsoren läuft garkein Festival. Die bezahlen den ganzen Spaß! ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Und jetzt buchen sie Rawside...ich komm mit dem Festival einfach nicht klar. Linie erkenne ich da beim booking jedenfalls keine...:mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.850
Reaktionspunkte
9.488
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Und jetzt buchen sie Rawside...ich komm mit dem Festival einfach nicht klar. Linie erkenne ich da beim booking jedenfalls keine...:mrgreen:

Die Linie ist doch klar: "Politische Gesinnung der gebuchten Bands egal"

Was mich diesbezüglich interessierten würde, ist, ob Rawside auch aufgetreten wäre, wenn Frei.Wild nicht abgesagt hätte. Ich geh' mal stark davon aus, da die beiden Ereignisse (Verzicht von Frei.Wild und Bestätigung Rawside) sehr nahe aufeinander liegen.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Meine Fresse... Das With Full Force weiß dieses Jahr einfach mal zu überzeugen. Allein schon von den letzten zwei Wellen Rawside, Baroness, All That Remains und Raised Fist.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
427
Reaktionspunkte
202
Alter
30
Ort
Austria
Was meint ihr? Kommt da noch ein Headliner, oder sind die 4 Headliner Slayer+Motorhead+In Flames und Parkway Drive?

Also ich würde ja noch auf HSB oder Lamb of God hoffen
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley
Parkway Drive als Head find ich zwar überraschend (vor allem, weil man Hatebreed als potenziellen Headliner hinter Slayer parkt), aber die stehen schon so lang in der ersten Reihe, ich glaub nicht, dass da noch was großes kommt. LoG waren doch eh erst letztes Jahr da, oder? Und da meine ich auch nicht als Head.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
427
Reaktionspunkte
202
Alter
30
Ort
Austria
Parkway Drive als Head find ich zwar überraschend (vor allem, weil man Hatebreed als potenziellen Headliner hinter Slayer parkt), aber die stehen schon so lang in der ersten Reihe, ich glaub nicht, dass da noch was großes kommt. LoG waren doch eh erst letztes Jahr da, oder? Und da meine ich auch nicht als Head.

LoG war zwar bestätigt, haben jedoch dann noch kurzfristig abgesagt. Ich glaube, dass der Sänger beim vorherigen Konzert verhaftet wurde, wegen eines Zwischenfalls vor ein paar Jahren.

Deshalb wären sie uns ja noch etwas "schuldig" und anscheinend starten sie diesen Sommer auch eine Europatour

Hier ein Link dazu: http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/fan-tot-lamb-of-god-saenger-verhaftet-article1492146.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.