With Full Force XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley
Ach, wusste gar nicht, dass sie ihren Gig dann schon gar nicht mehr angetreten haben. Auf's Breeze kommen sie jedenfalls und ich freu mich drauf :D Wacken spielen sie auch, also unterwegs sind sie auf jeden Fall. Als Headliner schätze ich sie aber nicht ein.

@roman: Nichts zu danken! Die Jungs müssen einfach empfohlen werden, wo's nur geht!
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
427
Reaktionspunkte
202
Alter
30
Ort
Austria
Als Headliner schätz ich sie auch nicht ein, aber sie könnten ja den Slot von Frei.Wild einnehmen (die standen ja relativ weit oben).
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley
So, Headliner-Frage geklärt:

+ Korn
+ Pain
+ Breakdown of Sanity
+ God Seed

- The Acacia Strain
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
427
Reaktionspunkte
202
Alter
30
Ort
Austria
So, Headliner-Frage geklärt:

+ Korn
+ Pain
+ Breakdown of Sanity
+ God Seed

- The Acacia Strain

Hatte schon langsam die Hoffnung auf einen weiteren Headliner aufgegeben, aber die Hoffnung stribt ja bekanntlich zu letzt :)

PS: Der Campingplatz sperrt nicht wie geplant am 26.06 um 22:00Uhr auf, sondern bereits um 15:00Uhr --> finde ich auch um einiges sinnvoller :smt023
 

Bärbert

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Da ich die Jungs persönlich kenne und letzten Mai sogar mit meiner Band mit Ihnen gespielt habe, mag ich es Ihnen sowasvon HART gönnen, dass die am WFF spielen können!:smt023:smt023:smt023

Ich weiß nicht welchen Status Breakdown of Sanity bei den WFF-Bookern genau hat, aber es könnte durchaus sein, dass sie sich aufs Festival eingekauft haben. Die ersten Slots werden oftmals verkauft bzw. es wird keine Gage ausbezahlt.


Trotzdem freue ich mich auch die Band zu sehen :smt023
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley
Smoke Blow holen ihren Auftritt, der letztes Jahr dem Unwetter zum Opfer gefallen ist dieses Jahr nach! Mann oh Mann, ich wär gerne da...
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Da ich die Jungs persönlich kenne und letzten Mai sogar mit meiner Band mit Ihnen gespielt habe, mag ich es Ihnen sowasvon HART gönnen, dass die am WFF spielen können!:smt023:smt023:smt023

Ich weiß nicht welchen Status Breakdown of Sanity bei den WFF-Bookern genau hat, aber es könnte durchaus sein, dass sie sich aufs Festival eingekauft haben. Die ersten Slots werden oftmals verkauft bzw. es wird keine Gage ausbezahlt.


Trotzdem freue ich mich auch die Band zu sehen :smt023

du weisst schon, dass die Band kein Label/Booking Agentur oder sonst was hat? Die konnten zweimal nacheinander am Impericon Festival spielen als Schweizer DIY-Band. Warum? Weil die Leute verrückt nach denen waren und immer noch sind. Die Merchverkäufe müssen so hoch gewesen sein, dass es sich für die Veranstalter lohnte/bzw. in Betracht zogen, die Band nach Leipzig zu holen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.256
Reaktionspunkte
2.004
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich bin wieder am Start! :)
Haben spontan entschieden unsere Wacken-Tickets zu verkaufen und lieber zum Force zu fahren, da das Lineup einfach viel besser ist.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.652
Reaktionspunkte
2.232
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich wünsche allen die Morgen zum Full Force fahren ganz viel Spaß, gutes Wetter und feiert gscheit!!! (Neid!!!)
Macht aber vor allem ein Paar schöne Schnappschüsse.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: arm3nia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.