With Full Force XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
+ Iwrestledabearonce
+ Maroon
+ Red Fang
+ Paradise Lost
+ Cock Sparrer
 
Zuletzt bearbeitet:

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Über Facebook gab es ein paar neue Infos. Ich fasse einmal zusammen:

AMON AMARTH wird dieses Jahr NICHT auftreten :smt022 Sie erhielten ein anderes Angebot was sie unmöglich ablehnen konnten. Dafür sind sie anscheinend für 2014 fix.

HATEBREED und AGNOSTIC FRONT sind für den Donnerstag festgelegt. :smtohfh

Weiters gab es noch ein paar neue Bestätigungen:
+KALI YUGA
+CHELSEA GRIN
+NAGLFAR
+NEGURA BUNGET
+BETWEEN THE BURIED AND ME
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Mein Gott: Cock Sparrer oO
Das wäre schon mal ein guter Grund für mich das Festival in Erwägung zu ziehen...
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass IN FLAMES und HATEBREED einen Headlinerslot belegen.
Glaubt ihr, dass Motorhead ebenfalls Headliner sind?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Von Motörhead als Headliner geh ich aus, von In Flames auch. Ich denke her, dass Hatebreed keinen Headliner-Slot belegen. Was für ein Slot sollte denn schließlich am 24.12. hinter'm Türchen stecken, wenn kein Head?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Ich hab ganz vergessen, dass die nächstes Jahr einen zusätzlichen Festivaltag drin haben. An dem werden Hatebreed spielen, das heißt sie sind quasi Zusatzheadliner. Für die normale Festivaldauer werden trotzdem In Flames, Motörhead und der 24.12. headlinen, denk ich mal.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Irgendwie fehlt mir dieses Jahr noch ein richtiger "Kracher". Ich komme trotzdem jedoch auf ca. 7 Bands, welche ich sehen möchte.
Aber egal. Ich würde auch hin fahren, wenn mir gar keine Band zusagen würde. Das WFF war einfach das beste Festival was ich bis jetzt war :smt023

+ After the Buriel
 
Zuletzt bearbeitet:

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Ach ja, AOK sind auch inofiziell bestätigt. Ich zitiere einmal einen User aus dem WFF-Forum:

Da fällt mir doch grad glatt wieder ein, dass ich auf der Suche im Web nach Bands von diesem Jahr schon auf eine Band fürs nächste gestoßen war:
A.O.K. hatten sich schon 22.09.2011 auf der eigenen HP fürs 20. WFF angekündigt.
Und hier http://www.nothingcore.de/aok/main.htm findest du es oben im Header mit WFF-Logo "20. Jahre With Full Force - 25. Jahre A.O.K.
Wir feiern vom 27. - 30. Juni 2013 zusammen das Jubiläum" oder bis zum 22.09.2011 bei den News runterscrollen
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
+ The Acacia Strain
+ die mittlerweile eh schon feststehenden Agnostic Front
 
Zuletzt bearbeitet:

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Slipknot wäre mir zwar lieber gewesen, aber Slayer habe ich zumindest noch nie gesehen. Ich bin nur ein wenig entäuscht, dass keine meiner vermuteten Bands bis jetzt bestätigt wurden (Lamb of God, Die Apokalyptischen Reiter, Dropkick Murphys, 4 Promille, SKAP) :(
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich bin wirklich leicht begeistert vom diesjährigen WFF-Lineup. Ich finde von WFF, Wacken und Summer Breeze hat das Full Force einfach das beste Lineup +
Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut möglich, dass ich mir das nächstes Jahr mal anschaue!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.