Witz pass auf

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
bei ner multiplen Persönlichkeit haben doch die einzelnen Personen auch vollkommen andere Eigenschaften, Interessen etc. und wissen meistens gar nicht von den anderen Personen bzw. deren Eigenarten undso....nur mal so als Denkanstoß :mrgreen:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
bei ner multiplen Persönlichkeit haben doch die einzelnen Personen auch vollkommen andere Eigenschaften, Interessen etc. und wissen meistens gar nicht von den anderen Personen bzw. deren Eigenarten undso....nur mal so als Denkanstoß :mrgreen:

man, was kann ich für aviator
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Wie kannst du denn dann auf an dich gerichtete Sachen wie "Hägar halts Maul" (oder was war das?) immer eingehen? Liest du das IMMER alles zufällig mal?
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ja, aber wenn er jedes einblendet, um evtl drauf reagieren zu können, wird ihm das eine doch wohl nicht durch die Lappen gegangen sein? ;)

Edit: Nebenbei, wieso sollte man was einblenden, was man bewusst ignoriert? Das macht doch irgendwie keinen Sinn.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

:lol:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ja, aber wenn er jedes einblendet, um evtl drauf reagieren zu können, wird ihm das eine doch wohl nicht durch die Lappen gegangen sein? ;)

Edit: Nebenbei, wieso sollte man was einblenden, was man bewusst ignoriert? Das macht doch irgendwie keinen Sinn.
´
hab ihn ja nur auf igno weil mich seine pn´s genervt haben und ich lese auch nicht immer alles
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich persönlich liebe ja Fight Club, find ich super den Film.

€: Huch, falscher Thread, wie konnte denn sowas passieren? Komisch.

:p
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

bofrost-mann

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
10
Alter
34
also ich find, diese diskussion passt hervorragend in diesen thread. hab darüber bisher mehr gelacht, als über die meisten witze.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wenn ich ihn jetzt so anschau isser voll unlustig, aber als ich ihn heut in der schule gehört hab bin ich vom stuhl gefallen:

"haste schonmal ne portion pommes durchn wald rennen sehn?"
-ne?!-
"da siehste mal wie schnell die sind"

und noch ein sparsamer hinterher:
was ist orange und besteigt berge?
-
-
-
-
-..ne wanderine